Hi-Res Texturepack deaktivieren

Nerrok

Vertrauter
Hi,


ich habe ausversehen angefangen das Texturepack zu downloaden, will es aber eigentlich nicht.
Abbrechen des Downloads hilft da nichts, denn jedes mal wenn ich Skyrim starte, will es wieder anfangen die Texturen zu laden. (Zur Zeit ist es aber nur eine Meldung, das Steam überlastet ist)

Die Dateien im Data-Ordner zu löschen hilft auch nichts.

Weiss jemand wie man das deaktivieren kann?
 
Wo sehe ich den Downloadfortschritt des Pakets? Hinzugefügt habe ich es, nur keinerlei Anzeige dazu...
 
Zuletzt bearbeitet:
was meinst du damit?
wenn ich fragen darf. Wegen der handhabung? wegen...?
Ich kann mir das CK noch irwie nicht downloaden....
geschweige ich bekomme noch irwann ne mail mit meinen daten *roll eyes*

Du bekommst eine E-Mail, weshalb? In der Spielbibliothek unter Tools kann man das Creation Kit auswählen. Ansonsten gibt es bereits zahlreiche Fehlermeldungen nur beim Laden der Skyrim.esm. Zudem wird auf ein Button verwiesen, der nicht vorhanden ist - Klickt man auf Abbrechen, schmiert das CK auch gleich mit ab...
 
5,5GB? :huh: Bei mir sind es 3,1GB.
Dann wurden anscheinend nochmal Skyrim Dateien geladen. Egal. Bei 3,8 MB/s ist es eh wurscht. :)

Du bekommst eine E-Mail, weshalb? In der Spielbibliothek unter Tools kann man das Creation Kit auswählen. Ansonsten gibt es bereits zahlreiche Fehlermeldungen nur beim Laden der Skyrim.esm. Zudem wird auf ein Button verwiesen, der nicht vorhanden ist - Klickt man auf Abbrechen, schmiert das CK auch gleich mit ab...
Die Fehlermeldungen lassen sich beheben, wenn man Skyrim auf Englisch stellt.
Den Button "Yes to All" gab es doch damals beim Creation Set für Oblivion schon nicht :D
Abbrechen lässt das CK bei mir nicht abstürzen.

@Nerrok: Ich hab in meinem Data Ordner 2 .esp's. HighResTexturePack01 und 02. Schonmal versucht die zu deaktivieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du bekommst eine E-Mail, weshalb? In der Spielbibliothek unter Tools kann man das Creation Kit auswählen. Ansonsten gibt es bereits zahlreiche Fehlermeldungen nur beim Laden der Skyrim.esm. Zudem wird auf ein Button verwiesen, der nicht vorhanden ist - Klickt man auf Abbrechen, schmiert das CK auch gleich mit ab...

Naja ich wollte mich einloggen bei Steam.....
Musste nur das Passwort schreiben... aber er sagt mir dann plötzlich immer das irwas dran falsch sei!
Name kann es nicht sein, da bei rückfrage nach daten, der name als empfänger/account besitzer angenommen wird.
Aber nach einer e-mail sehne ich mich jetzt bestimmt schon seit ner stunde oder so....

Das mit CK:
Ich sehe es nicht unter Tools.... habe mir sogar testweise nen anderen account gemacht...
da ja valve anscheind probs hat mit mails versenden!

Naja dann hätten wa da wohl wieder Oblivion CS oder?
Bei mir brachte des jeden falls früher immer fehlermeldungen, beim öffnen der oblivion.esm!
Naja dann kann ich wohl noch in ruhe meinen CTD suchen^^
 
Du siehst das Creation Kit nur unter Tools, wenn du auch Skyrim besitzt. Dein neuer Account hat kein Skyrim. :p
Naja okay dann will ich hoffen für Valve das die zu potte kommen... oder mein Provider.
Aber das ist wieder auch sowas von derbe *PEEEEP*....
So viele Tools kann man laden (41 stück) und das Teil ist natürlich Game gebunden! XD
Die werden wohl nie raffen wie man Werbung macht! Besser macht! XD
 
@Nerrok: Ich hab in meinem Data Ordner 2 .esp's. HighResTexturePack01 und 02. Schonmal versucht die zu deaktivieren?

Bis zum Launcher komm ich ja gar nicht, da ich das ja erst noch downloaden müsste.
Ich hab die aber wie oben schon erwähnt versucht zu löschen, was aber nicht funktioniert.

E: mit dem SKSE zu starten funktioniert ohne Probleme.
 
Du kannst es nicht abbrechen, du musst es laden. :p

Hier übrigens mal der Vergleich zwischen Vanilla und dem High-Res DLC.
Empfehlung: High-Res DLC als Basis und Skyrim HD verwenden, wenns der PC mit macht, ansonsten eben nur das High-Res DLC.
 
Oh man, dann muss ich es wohl laden und dann über die esps. deaktivieren. Grade toll weil das mit nur 50kb/s läd. :D
 
Wechsel mal auf die Frankfurter Server. Konnte da mit Fullspeed (3,8 MB/s) laden. In München hab ich grad mal maximal 180 KB / s erreicht.
 
40 kB/s und damit ein erzwungener 3,1 GB Download. Ganz großes Kino. :(

Ich war vielleicht überrascht, als ich auf Spielen geklickt habe und ein Fenster erschien: "Skyrim wird nach Abschluss der Downloads gestartet. Verbeleibende Zeit: 23 Stunden." Und dabei hatte ich das DLC extra nicht runtergeladen, da ich ja meine Internetgeschwindigkeit kenne...
 
  • Like
Reaktionen: Eddy Kaschinski
Steam vom Feinsten, wie gewohnt.
Alleine schon den Krempel zu finden (und dann das CK an ganz andrer Stelle) läßt Mordgelüste gegenüber den Programmierern aufkeimen, die sowas verbrochen haben.

Einziger Pluspunkt: es lohnt sich. Mit Core i7- 2600K und Radeon HD 5870 habe ich auf max. Details entgegen meinen Erwartungen praktisch keine Framezahl- Einbrüche.
 
wieso erzwungener download? ich kanns auch ohne zocken

Freu dich, bei mir hat der Download gestartet als ich auf Spielen geklickt habe. Abgesehen davon, dass sich Skyrim auch selbstständig auf 1.4 aktualisiert hat, obwohl es auf "nicht aktualisieren" stand (das war zwar jetzt nicht schlimm, da ich ja heute zum ersten Mal seit 12.11. in den Onlinemodus gegangen bin, aber trotzdem).
 
  • Like
Reaktionen: Eddy Kaschinski