Problem HGEC mit Vanilla SI Clothes

Kamina

Reisender
Hallo.

Ich habe ein Problem mit den Vanilla & SI Clothes und HG Eye Candy.


Sobald ich beispielsweise das DunkelGrüne Hemd anziehe springen die Arme zurück auf die Vanilla meshes und textures....jedoch nicht die Hände...also schweben diese vor dem Armgelenk rum.
Sobald ich es Ausziehe ist alles wieder wie gehabt.
Bei Khajiit Frauen ist es sogar noch schlimmer:
Die texturen auf den vanilla Armen die sichbar sind sobald man das Hemd trägt sind complett verzogen und häßlich.

Sollte HGEC nicht kompatiebel mit allen Vanilla clothes sein?
Oder habe ich etwas falsch gemacht?


Falls Screens erwünscht sind werde ich gerne welche hochladen.

Danke schonmal für die Hilfe.

MfG
KnY



Aktive Mods:

http://i39.tinypic.com/5nn81l.jpg


Pics:

11a9zck.jpg


2hgd5qp.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
hast du "Exnem angepaßte Rüstungen" installiert? Ich nutze ebenfalls HGEC und hatte ein ähnliches Problem, aber nachdem ich angepaßte Rüstungen inst. habe ist es OK. Vielleicht ist es auch ein anderes PI das diesen Fehler verursacht.
 
  • Like
Reaktionen: Kamina
Also ein Rüstungs plugin habe ich nicht. Außerdem tritt das problem bei allen kleidern auf.

Andert OOO die Rüstungen?



edit:
Hi,
hast du "Exnem angepaßte Rüstungen" installiert? Ich nutze ebenfalls HGEC und hatte ein ähnliches Problem, aber nachdem ich angepaßte Rüstungen inst. habe ist es OK. Vielleicht ist es auch ein anderes PI das diesen Fehler verursacht.
Danke das hat geholfen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
warum benutzt du denn SI Closhes? Es gibt jede Menge Mods mit weiblicher Kleidung. Nach meiner Meinung sehen die alle fast besser aus als das was SI in Frauenkleidung bietet.