Idee HG EC Anpassung

Encheater

Neuankömmling
Hallo erst mal mir is grad mal so aufgefallen, das es eig. viel zu wenige anpassungen für die normalen Oblivion Rüstungen gibt:huh:. Wie wäre es wenn sich mal einer der Ahnung von so was hat da rann setzt und z.B. (danach suche ich nämlich:-D) eine HG EC Anpassung für die D. Verführer und G. Heiligen Rüssi macht.?! Wäre sehr dankbar für eine Umsetzung.

Ansonsten wenn Jemand schon einige anpassungen für Originalrüstungen an HG EC hat plz auch antworten.

Achja und Entschuldigung das dieser Post nich den Richtlinien der Erstellungentspricht... a) leider zu spät gelesen und b) is ja eh eine ziehmlich simple Idee ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo erst mal mir is grad mal so aufgefallen, das es eig. viel zu wenige anpassungen für die normalen Oblivion Rüstungen gibt:huh:. Wie wäre es wenn sich mal einer der Ahnung von so was hat da rann setzt und z.B. (danach suche ich nämlich:-D) eine HG EC Anpassung für die D. Verführer und G. Heiligen Rüssi macht.?! Wäre sehr dankbar für eine Umsetzung.

Ansonsten wenn Jemand schon einige anpassungen für Originalrüstungen an HG EC hat plz auch antworten.

da gibts bereits jede menge, für die vanilla-kleidung z.b. hier:
http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=18352
ansonsten suche mal bei tesnexus nach "skimpy", da sind z.b. hgec-varianten der darkseducer- und goldensaint-rüstungen dabei (allerdings auch einige ziemlich freizügige varianten, weiß also nicht, ob ein direktlink hier erlaubt ist :oops:)
es gibt auch noch ein (englisches) forum, in dem sich jede menge eyecandy- und hgec-modder tummeln, unter anderem gibt es da auch eine ziemlich umfangreiche link-liste an ec- und hgec-mods/konvertierungen/usw.: teseyecandy.com
 
Also erst ma danke das sich einer getraut hat mir zu antworten ^^. Ich habe nun gut 2 h damit verbracht TESnexus zu durchstöbern und fand nur den Kleidungsmod und diesen "Bestimmten" Rüsungsmod, welchen ich jedoch wirklich etwas zu freizügig finde... man soll sich ja auch noch aufs Spiel konzentrieren können :D

d.h. im großen und ganzen bin ich also immernoch auf der Suche nach Jemanden der sich mal daran setzen kann und dies umsetzt... achja und mit diesem englischen Forum konnte ich auch nichts so sehr unfreies finden...und wenn ich mich nich getäuscht hab fehlt die Seducer Rüstung immernoch :cry: