Suche Hexen- und Dämonenjägergilde

Julius

Neuankömmling
Hi Leute,
ich suche einen mod wo Eine art organisation zu Oblivion kommt welche Dämonen und sowas Jagt.
Also ich meine so richtig im Quest und so. Zum beispiel das man ne Quest bekommt einen Totenbeschwörer zu töten und zu erst ein von ihn beschwörten Dämonen töten muss.
und ich wollte mal fragen obs so was für Oblivion (vielleicht sogar in Deutsch) gibt als PLug-In???

:huh::huh::huh::huh:
 
Stellt sich die Frage: Gibt es in TES überhaupt Dämonen, laut "Ingame-Bücher" bezeichnet dieser Begriff in TES ja onehin die Daedra, welche ja auch eigentlich die Dämonen in TES sind.
 
dann werden halt welche eingefügt.....also ich kenne kaum (eigentlich keine) Gildenmods bei denen die Gegner bzw Gegnerfraktion nicht gleich dabei sind -.-
 
Also, Hexenjäger... hmm, die hätten viel zu tun, die müßten die halbe Welt ausrotten - allen voran die Magiergilde :-D
Aber etwas gegen Necros gibt es, damit wird man totgeschmissen... die armen Totenbeschwörer sind neuerdings immer die bösen (schonmal drauf geachtet? es ist imemr der böse totenbeschwörer, der die weltherrschaft will -.-")
mfg erc
 
Also, Hexenjäger... hmm, die hätten viel zu tun, die müßten die halbe Welt ausrotten - allen voran die Magiergilde :-D
Aber etwas gegen Necros gibt es, damit wird man totgeschmissen... die armen Totenbeschwörer sind neuerdings immer die bösen (schonmal drauf geachtet? es ist imemr der böse totenbeschwörer, der die weltherrschaft will -.-")
mfg erc
hast du Mitleid mit denen erc !?
Stell dir mal vor du kämpfst gegen jemanden, und der beschwört plötzlich deine Oma!? Also ich kann mir vorstellen, woher die das "Böse Buben" Image haben^^
 
Also ich finde Totenbeschwörer lustig. Kann ruhig mal wer anders der Bösewicht sein. Z.B. die bösen anderen Magier. Oder die im Lande angebeteten Götter.:p

@ Julius: wie stellst du dir denn das mit der Hexenjagd vor? Wie schon erwähnt wurd eist das Zaubern in Cyrodiil ja vollkommen legal. Sprich: wenn es nciht gerad eTotenbeschwörer sind musst du wohl was neues erfinden. Und die Nekromanten werden ja schon von der Magiergilde gejagd.....