Shivering Isles Herrschaftssymbole

xano

Fremdländer
Hey Leute ich hab ein kleines Problem!

Ich hab den Quest "die hilflose armee" abgeschlossen und soll nun zu sheo zurück! Das Problem dabei ist aber folgendes: in einem vorhergegangenen Quest bin ich durch eine Tür gegangen durch die ich nicht hätte gehen dürfen! Für alle die´s wissen wollen: mittels no clipping! Tja und dann bin ich auch schon in irgend so einem schrein gestanden wobei auch gleich ein questlog freigeschaltet wurde der noch gar nicht benötigt wird!
Dieser Log gehört zum Quest "Herschaftssymbole" und solange ich das Teil nicht aus meinem Tagebuch bekomme kann ich die Quest nicht ordentlich machen weil mir dazu das eine oder andere teil fehlen dürfte!
Kann mir da bitte jemand helfen?!?
mfg,
xano
 
Erstens: Willkommen im Forum!
Zweitens: Selbst Schuld! Man sollte no clipping nie dazu benutzen um seinen Erkundungsdrang zu stillen à la: "Verdammt warum ist die Tür verschlossen, naja, dann cheate ich mich eben durch." Dabei kann zu leicht so etwas passieren, die Tür ist ja nicht ohne Grund verschlossen.
Drittens: Sag mal welche Tür genau, ansonsten kann man dir nicht helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ja ich geissle mich eh schon die ganze zeit selbst ... :cry:
Es handelt sich dabei um die "Wurzeltür zum Hain der Spiegelung" im Milchar Nexus! Ein voriger Quest hat mich dort hingeführt und ich wollte unbedingt wissen was denn da ist! ich werd das nie wieder tun ... ich versprechs!:angel:
 
Naja es gibt eigentlich nur zwei Möglichkeiten:

1. Lad ein Savegame bevor du durch die Tür gegangen bist.

2. Beende die HQ mit einem Cheat oder setzt die Queststage der HQ hinter den Teil von Herrschafssymbol.