Herrenhaus in Anvil

RealSwizZ

Neuankömmling
Man kann ja dort dieses Quest-Herrenhaus in Alvin für 2500 kaufen. Das hab ich nun zusammen, doch der Verkäufer sagt immer nur, das ich ihn nicht stören sollte bis ich genug Geld habe. Muss man da noch was zuerst machen?

E: Scheint wohl irgendwie eine Zahl im Spiel verdreht zu sein, denn in der Komplettlösung steht:

Wenn man in Anvil abends in die Taverne "Des Grafen Waffen" geht, trifft man dort einen Mann namens Velwyn Benirus. Spricht man ihn an, bietet er einem für 5000 Gold ein Haus zum Kauf an. Kauft man es, erhält man Eigentumspapiere und Schlüssel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Preis beträgt in Wahrheit das Doppelte, also 5000 Septime. Ist einer der vielen kleinen, aber nervigen Fehler in Oblivion.

Btw: die Stadt heißt Anvil. ;)
 
  • Like
Reaktionen: RealSwizZ
Danke dir :)

Noch was, da ich keinen neuen Thread dazu eröffnen möchte:

Ich hab von einem Bild gehört, in das man reingehen kann und dann in einer "gemalten" Welt ist. Stimmt das?
 
Wenn du dafür noch mehr Möbel willst, solltest du Oblivion Improved installieren. Dann kannst du dir noch einen Übungsplatz, einen Kräutergarten usw. kaufen. Sogar die dämliche kaputte Gartenmauer(hat mich immer sehr gestört) kannst du reparieren lassne.
 
  • Like
Reaktionen: RealSwizZ
Ich hab mir jetzt OI 1.41 gezogen, läuft wunderbar. Nun meine Frage: Wo ist der Laden mit den Hausverbesserungen in Anvil? Oder ist der IH-Mod garnicht in 1.41 drin?
 
Ich glaub da gibts irgendwo nen Verkäufer für die Möbel. Bin mir aber nicht sicher, ind kann dir auch nicht sagen, wo du ihn findest, da ich da auch schon lang nicht mehr war :(
 
Ich hab mir jetzt OI 1.41 gezogen, läuft wunderbar. Nun meine Frage: Wo ist der Laden mit den Hausverbesserungen in Anvil? Oder ist der IH-Mod garnicht in 1.41 drin?
Der Händler ist Norbert Lelles im Hafenteil von Anvil. Auf dem Tisch bei der Haustür von Haus Benirus müsste eine Nachricht liegen, nachdem man den Lich im Keller besiegt hat.
 
Hab ne Frage:
Wie räumt man das Haus leer ich hab alles aus den schränken und kisten genommen aber das bringt nix wie räumt man das denn jetzt leer?:huh:
 
Da kann man nur nachmodden. Im Prinzip eine Einstellung die verursacht das alle Gegenstände dahinlanden wo du sie her hast.
 
Problem mit Skeletthand

Hi! Im Questverlauf findet man im Haus eine Skeletthand. Nur kann ich sie nicht aufheben.

Kennt einer dieses Phänomen? Woran könnte es liegen?
 
Also soweit ich mich erinnern kann, konnte ich diese Hand aufnehmen, aber bin mir nicht ganz sicher.
 
Bei mir gibt es da ein Problem bei der Quest mit dem Haus.
Ich habe die Villa gekauft und die Geister erledigt, aber wenn ich Velwyn Benirus in der Kaiserstadt aufsuche, sagt er mir nur, das sei mein Problem.
Wie bringt man ihn dazu, seine Meinung zu ändern?