Herr der Ringe Bree, Schlucht und Archet

Amras13

Neuankömmling
Hey,
also es ist echt Super zusehen wieviele Leute Modden und was daraus wird. Ich habe fast garkeine Ahnung vom CS, ich weiß wie man Häuser plaziert und sie einrichtet.

Aber wäre das schwer? Ich suche gleich mal Bilder vom Spiel HdRO also ich kenne mich dort aus.

Danke im Vorraus
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Sindoril
Ähem, Projektvorstellung? Entschuldige bitte, aber eine noch so schlechte Vorstellung sieht um Längen besser aus.

Ich denke mal bei Modideen bist du damit besser aufgehoben. Laß es bitte verschieben.
 
Es gibt da ein Projekt das nennt sich M.E.R.P. .

Die machen genau das was du willst. Mal abgesehen davon, bist du hier im falschen unterforum. Das hätte besser in die Rubrik mod-suche etc gepasst.

EDIT:

Oller drängler ;)
 
Aber wäre es schwer vielleicht nur ein kleines Dort wie Archet zubauen? Natürlich mit NPCs


Edit: Ganz oben in der Ecke links das Dort meine ich. Ist nicht sehr groß
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Sindoril
Das kommt auf deine Erfahrung an;) Wenn du seit jahren moddes wird es nicht so schwer sein, als wenn du neu anfängst.
mfg
 
Bis jetzt habe ich nur Häuser hingestellt ^^ Ich werde es einfach mal Versuchen. Als Traning und als Fan ^^

Ein paar Bilder im Anhang

Die Karte is ziemlich klein ganz oben links ist Archet
Einmal ist Archet zerstört
Und kann man so einen Holzwall bauen wie im Anhang? Danke im vorraus
 

Anhänge

  • 452px-POI_Archet.jpg
    452px-POI_Archet.jpg
    61,9 KB · Aufrufe: 182
  • 300px-Archet.jpg
    300px-Archet.jpg
    21,2 KB · Aufrufe: 198
  • archet_burnt.jpg
    archet_burnt.jpg
    148,5 KB · Aufrufe: 230
  • 300px-Archet_East_Gate.jpg
    300px-Archet_East_Gate.jpg
    13,4 KB · Aufrufe: 169
  • Like
Reaktionen: Sindoril
Hier versteht man ja gar nichts :eek:

Also, du willst dieses Dorf nachbauen? Dann lies dich erstmal durch ein paar Tutorials. Gerade für Häuser- und NPC-Erstellung gibt es einige gute und solche Fragen wie "wo finde ich was" gehören in spezielle Threads. Oder schaue wirklich mal bei MERP, die machen seit einiger Zeit genau das und es ist ne Menge Arbeit (wenn du es so wirklichkeitsgetreu haben möchtest).

Und Sindoril, warum zum Teufel bedankst du dich für jeden Beitrag von Amras13 ???
 
Ich gebs auf ^^ Aber kennt ihr ein Mod wo man sich seine eigene Armee erschaffen kann? Klonen oder sowas? Und wie ich NPCs ein Uruk Aussehen geben kann.

Edit: Ohne CS Projekte jetzt. Bei mir klappt es eh nicht. Aber das Uruk aussehen wird sowieso nicht anders gehen
 
Per CS.

anders ist sowas nicht möglich.

Du kannst ja die best Mades mod nehmen, die im CS alle zu Uruks machen (da gibts ne rassenmod) und fertig.
 
1. Ich finde keine Fläche, überall Berge und ka wie man das runterdrückt ^^ Ausserdem finde ich keinen Holzwall

2. Okay, aber wie kann ich das? Gibts einen Tutorial?
 
Die Anleitung liegt doch bei.
Mit dieser Mod kann man ganz leicht seinen eigenen Begleiter erschaffen. Eine Anleitung ist mit dabei. Diese ist zwar auf Englisch, aber mit Schulenglisch sollte das kein Problem darstellen. Es gibt zudem reichlich Tutorials zum erstellen von NPCs mithilfe vom Construction Set in diesem Forum oder auch in anderen bekannten Oblivion Foren.
mfg