Heroes of Might & Magic - Kingdoms

Verganon

Angehöriger
Bin erstaunt das es keinen allgemeinen Thread zu HoM&M gibt. aber egal :)

hier mal eine interessante Sache die ich eben aus den Weiten des Internets habe.

homm-kingdoms-logo.jpg

Und es gibt mal wieder über was ganz neues aus der Welt von Might & Magic zu berichten: Ubisoft arbeitet aktuell an einem MMOG - Massive Multiplayer Online Game namens Heroes of Might & Magic - Kingdoms, welches Anfang 2008 mit einer Betaphase starten wird. Und wer die H5 Complete Edition gekauft hat, darf sich besonders freuen:


If you have bought the HOMM Complete Edition you should have found a secret serial number in the box (10 digits serial key containing both numbers and letters).

Keep this serial number safe!

It will allow you to have an exclusive access to the BETA.
Unter dem Link am Ende der News gelangt Ihr zur offiziellen Website, auf der es erste Infos und ein Tutorial gibt, welches erste Eindrücke vermittelt.
Quelle: Mightandmagicworld.de


Wie oben erwähnt braucht man die in HoM&M5 beigelegte Nummer, um an der Beta teilzunehmen. da ich keine Termine finde, denke ich mal, das sie auch schon läuft.
also: hat jemand erfahrungen damit?
für die anderen: was haltet ihr davon?

mfg
Verganon
 
WTF??! ne oder? also ich habe überhaupt keine ahnung wie die das jetzt auf die beine bringen wollen aber da ich der totalle fan bin erwarte ich da jetzt auch etwas gutes. ich bin zwar nicht umbedingt ein guter heroes of might & magic spieler aber mir macht das spiel denoch spass und es ist ein gutes strategie spiel mit einwenig rpg einflüssen. wie sie das nun alles , mit den rundenbasierenden zügen unter einem hut bekommen frage ich mich. was allerdings mich jetzt noch mehr beschäftigt ist die map die man zuverfügung hat. naja mal sehen was sich daraus ergibt.

da ich keinen key habe weil ich alle magics mir einzeln zugelegt habe bekomme ich wohl nichts ab aber man kann ja nicht alles haben.
 
WTF??! ne oder? also ich habe überhaupt keine ahnung wie die das jetzt auf die beine bringen wollen aber da ich der totalle fan bin erwarte ich da jetzt auch etwas gutes. ich bin zwar nicht umbedingt ein guter heroes of might & magic spieler aber mir macht das spiel denoch spass und es ist ein gutes strategie spiel mit einwenig rpg einflüssen. wie sie das nun alles , mit den rundenbasierenden zügen unter einem hut bekommen frage ich mich. was allerdings mich jetzt noch mehr beschäftigt ist die map die man zuverfügung hat. naja mal sehen was sich daraus ergibt.

da ich keinen key habe weil ich alle magics mir einzeln zugelegt habe bekomme ich wohl nichts ab aber man kann ja nicht alles haben.

ich nehm mal an das es wohl zumindest auf dem offenem feld keine wirklichen runden mehr gibt. dafür kommt man dann, wie so oft, auf ein extra feld wenn man einen kampf gegen jemanden startet und der läuft wie normal ab. jedenfalls denk ich mir das so. da man aber seine eigene stadt bauen und verteidigen kann, frag ich mich da viel eher wie man das alles unterbringen soll :eek:
 
Ich mag HOMM wirklich sehr, aber warum zur Hölle muss es auch davon jetzt nen MMOG geben?! *brech*
 
das weißt du ja eigentlich schon ;) geld scheffeln und jeder macht gerade seine mmorpg . EA,Vivendi,CCP,Sony .... nur um mal ein paar der größten zu nenen obwohl EA neuland mit ihrem zeug betritt.