Hermaeus Moras Problem

Thorus

Neuankömmling
Hallo zusammen

Ich hab jetzt alle Daedra Quest durch bis eben auf den Hermaeus Moras Quest.

Also mein Problem ist folgendes: Ich krieg in diesen Seelenstein nix rein.
Daher meine Frage wie genau heißt der Zauber den man von Hermaeus Moras bekommt?
Endweder ich hab den nicht bekommen (Bug?) oder ich bin einfach Plind :eek:


MfG Thorus
 
Namen weiß ich nicht, aber das Zeichen müsste irgendwas lilanes (Skript-Effekt) sein. Hoffe, du weißt das man die "Opfer" auch töten muss.
 
Hermaeus Mora gibt dir keinen Seelenstein sondern ein Buch, das Oghma Infinium. Du meinst vermutlich Azura ;)

Azuras Stern wird wie die anderen Seelensteine auch befüllt wenn du ein Viech tötest und davor eine Seelenfalle drauf gelegt hast.
 
@rpg-fan: aber um das Oghma Infinium zu bekommen, muss man erstmal Hermaeus Moras' Quest absolvieren. Und da spielt bekanntermaßen Moras Seelenstein die Hauptrolle. ;)

@Thorus: der Zauber müsste "Moras Seelenfalle" heißen. ;)
 
Merci Ricardo

jetzt is klar warum es nicht klappt den Spruch hab ich nicht :shock:
Also werd ich mal den Quest wohl mal neumachen :cry:

MfG Thorus
 
Oder du hilfst dir mit der Konsole, falls es noch nicht zu spät ist. Mit dem Befehl
AddSpell 0001C10E
(den du in die Konsole (^) tippst und bestätigst) solltest du den Zauber auch bekommen können.
 
Vielen Dank Arcanum Antor

leider schon zu spät aber da ich ja grundsätzlich bevor ich ne neue Quest starte save war es nicht so ein Problem ;)

BTW: wie bist du denn an die ID von dem Spell gekommen?


MfG Thorus
 
Na im CS hab ich ja auch schon geschaut .... nur ehrlich gesagt komm ich da nie hinter die ID die später im Game verwendet wird :oops:
Leider kenn ich mich nicht wirklich damit aus

MfG Thorus
 
Neben der Spalte, in der die im CS verwendete ID steht, befindet sich eine weitere mit der ingame benötigten. Nur ist die standardmäßig zu klein, um etwas darin lesen zu können => breter ziehen und staunen ;)
 
  • Like
Reaktionen: Luky
Ahhhh da also :idea: Na da soll mal einer drauf kommen.
Vielen Dank muss ich mir gleich mal anschauen


MfG Thorus