Hermaeus Mora

.:Kadir:.

Bürger
soweit ich weiß sind ja die vorraustezungen für den Hermaeur Mora Quest folgende:
-min. LvL 20
-alle anderen Daedra-Qeusts gelöst

Ich erfülle alle voraussetzungen, doch die Typen da labern was von: Ihr seid nicht den Weg gegangen, den unser Herr vorschreibt!
Ich will unbedingt den Quest machen (ich mag Seelen) doch es geht nicht!
Danke im Voraus!

soweit ich weis startet der Quest wenn du alle Daedraquest fertig hast und dich irgendwo schlafen legst.

Oh danke. Ich hab den HQ zwar noch nich angefangen (auf LvL 36) aber muss ich mal anfangen. Wer verpasst denn so eine schöne Seelenjagd!!!

Es gibt noch eine Bedingung ;)

Man muß mindestens einen Mord verübt haben! Es kennt ja jeder die altbekannte Meldung: "Eure Tat wurde von unbekannten Mächten beobachtet"... warum steht da nicht: "einer unbekannten Macht" ? Ganz einfach, weil nicht nur Sithis resp. die Bruderschaft hinsieht, sondern auch Hermaeus Mora. Schliesslich muß man bereit sein, für seinen Auftrag etliche Male Blut zu vergiessen.

Diese Bedingung triggert auch das Auftauchen von Hermaeus' Boten, der einen nach Erhalt besagter Quest ("das Blut der Daedra") und dem Lösen aller anderen Daedra-Aufgaben aufsuchst und zum Schrein seines Herren einlädt.

• Like
Reaktionen: Florifee
Das hatte ich völlig vergessen. Aber im Laufe des Hauptquests muss man ja diesen Spion töten, also ist das sozusagen "enthalten":-D.

Also ich hab den HQ seit ca. 2 Monaten durch gehabt, als ich den Quest erhalten hab. Ich bin zum Schrein, hab dort gewartet und wurde dann angesprochen, ich solle vor Hermäus Mora treten.

Ja, denn dann braucht Martin ja keinen Daedra Gegenstand mehr und man läuft nicht Gefahr, keinen mehr zu besitzen, wenn er einen verlangt. Also logisch, dass man den Quest dann auch nach der HQ durchführen kann:D.