Hermaeus Mora Schrein

Sharo

Fremdländer
Also Hallo erstmal zusammen,
unzwar bin ich grad bei der Hermaeus Mora Daedra quest und will diese grad machen aber es nicht .Stimmt des dass man bei der einen Hauptquest von Martin den Azura Stern nehmen muss?
Und wo ist bei dem Schrein ein Bett oder ein Zelt zum Rasten um sich dann später von diesem Priester geweckt werden zulassen??

pls hilfe!
 
Hallo erst mal :)

Beim H.Q kannst du jedes daedra Artefakt Martin geben - Azuras Stern würd ich nicht hergeben.
Im Lösungsbuch wird dieser jediglich als Möglichkeit gegeben.
den Hermaeus Mora Schrein/Quest haben Beths eingebaut, sollte jemand alle anderen Artefakte verloren, verkauf was auch immer haben.
Erledige alle Daedrischen Schrein Quests, schlaf irgendwo und du wirst von dem letzten daedrischen Fürsten eingeladen.;)
dann erst beginnt der Quest

gruß
 
also ich musste nicht schlafen
hatte alle anderen schreine fertig, bin zu dem hin und gut war

ich opfere immer den ring von namyro...oder wie der heißt
 
Ich geb immer auch dern Ring von "Namira", "Khajiit" oder den HAmmer Volendrung
auch die Haut der Erretters kann man ganz gut verkraften wie ich meine :)

gruß
 
Solange man kein leidenschaftlicher Sammler von Artefakten und dergleichen ist, kann man das verkraften. Irgendetwas opfern muss man ja, ich wähle da meist einen Ring, den ich mir später aber aus dem Reich des Vergessens wieder zurückhole.
 
für gewöhnlich muss man alle anderen schreinquests abgeschlossen haben und beim mainquest eben bei diesem punkt sein, wo man ein daedrisches Artefakt opfern soll. Dann kann man sich bei Hermaus Mora schlafen legen und wird dann von nem priester angesprochen.
 
Also ich hab den Wabbajack (magischer Stab) geopfert. Damit wusste ich einfach nix anzufangen.
Verwandelt Mensch in Kreatur. Lohnt sich mit Seelefange aber sonst. :roll: