Heoroth
Des wahren Nord würdige Methalle
Vorwort
Des wahren Nord würdige Methalle
Vorwort
Mahlzeit,
Da ich kein Freund von riesigen, enorm eindrucksvollen, verdammt düsteren, himmlischen, dwemerischen, schäbigen, wunderschönen, nackten, halbnackten Burgen, Schlössern, Hütten, Höhlen, Käfigen etc. bin, beschloss ich endlich mal was selbst zu tun. Nach ersten anlaufversuchen, die allesamt gelöscht wurden, hab ich nun meinen stil herausgefunden und bin also dabei eine Methalle zu bauen. Es hat mich sowieso schon gewurmt, warum anscheinend noch niemand auf die Idee gekommen ist, Nordinkarsk oder Thirsk nachzubauen 0ô Stattdessen gibts überall nur Shors Hallen, evtl. auch ein paar Jorrvaskrs und ansonsten nur... naja, siehe aufzählung. Genug des Vorwortes, nun kommen wir zur Einleitung.
Einleitung
Da sich dieses Projekt noch im Aufbau befindet, kann ich nichts zum Ort sagen. Features werde ich zwar aufzählen, aber wieviele und welche es überhaupt in die Endversion schaffen, das werde ich sehen. Dementsprechend werde ich den Startpost ab und zu editieren. Ich bin auch kein Freund von mehreren Versionen. Ich werde eine Version releasen (ob ihr sie nun haben wollt oder nich ) und alles danach wird vermutlich nur dem Bugfix oder der Kompatibilität dienen. Genug der Einleitung, kommen wir zum Wesentlichen.
Wesentliches
Heoroth ist eine Methalle. Und zwar eine einfache Methalle. Sie ist nicht groß und sie ist nicht imposant. Aber sie ist gemütlich. Zumindest wird sie das. Hoffe ich :? Aber warum sollte ich eine Projektvorstellung für ein stinkiges Haus machen? Ganz einfach.
Features:
- Methalle, die als Spielerheim fungiert (ach nee )
- Totenhalle/Hügelgrab für gefallene Begleiter
- entsprechendes Begräbnissystem
- diverse NPCs
- logischerweise ausreichend Lagermöglichkeiten
- eventuell eine Quest
- kein Sortierungssystem
- eventuell andere Eventualitäten
Bilder
Sind erstmal gestrichen
doch genug des Wesentlichen, kommen wir zum Schlusswort.
Schlusswort
Jop, ich hab mir einiges vorgenommen. Und da ich so schrecklich faul bin, wird das ganze vermutlich ein weilchen dauern. Fakt ist, ich habe bereits angefangen und bin derzeit noch in moddinglaune. Und wenn ich es nicht bin, dann schau ich mir die Häuser aufm Nexus an und dann hab ich wieder moddinglaune. Auch wenn ich bislang den positiven trend beobachten konnte, dass man nicht mehr nach "Wann fertig?" fragt, möchte ich nochmal betonen: It's done, when it's done. Und wie heißt es so schön? Wenn gut Ding weile haben soll... öhm... dann... Geh los und töte einen Hofnarren. Oder so ähnlich.
Status
Eingestellt. Ich komm mit papyrus nich klar und hab inzwischen auch keine lust, mich damit rumzuplagen. Und eine einfache Hausmod is mir zu langweilig... Sorry für die großkotzige Ankündigung und eine herzliche Entschuldigung an jene, die sich Hoffnung gemacht haben.
Eingestellt. Ich komm mit papyrus nich klar und hab inzwischen auch keine lust, mich damit rumzuplagen. Und eine einfache Hausmod is mir zu langweilig... Sorry für die großkotzige Ankündigung und eine herzliche Entschuldigung an jene, die sich Hoffnung gemacht haben.
Zuletzt bearbeitet: