Vorstellung Hentais Lovely House

darklady310187

Mrs. Oblivion 2015
Gerade habe ich zu später Stunde eine wunderschöne Hausmod auf Tesnexus entdeckt, nämlich Hentais Lovely House. Hentai, bekannt durch unzählige gut aussehende Rüstungen für weibliche Chars, veröffentlicht dieses Haus als Geschenk zu seinem 2-jährigen Modding-Jubiläum. Das Haus selbst ist eine Mischung aus Barock (so genau kenn ich mich nicht mit den Stilen aus) und modernen Elementen. Was ich am genialsten finde, sind die Fenster, die einen Blick auf eine saftige grüne Wiese gewähren und durch die Fenster dringen Sonnenstrahlen in den Raum. Das Haus findet ihr gleich neben Haus Benirus in Anvil.

Anmerkung: das Obergeschoss ist noch nicht fertig, aber der Besuch lohnt sich auf jeden Fall.


Screenshots:
01
02
03
04
05



Download




Name: Hentai's Lovely House



Date: 1/1/2010
Category: House


Author: HENTAI
Source: NAVER ELDERSCROLL CAFE
Forum: NAVER ELDERSCROLL CAFE




Description
==========
This mod is for self-honoring 2nd anversary of my modding history.
Mostly focused on the beauty, this house does not give you much convinience. Though It has every basic fuctions of the house -sleeping and storage.
There might be unnecesary files in the mods but It'll be needed for the next update.
You'll notoce that 2nd floor is not finished.
I hope you to love this Lovley House

Happy new year.






Location
========
This house is located in the Anvil city, Sided by ancil hunted house. You would not miss it.




Install
=======
1. Extract the files to a temporary location.
2. Examine the folder structure and make corrections where necessary.
3. Copy the files to your \Oblivion\data directory (Default is C:\Program Files\Bethesda Softworks\Oblivion\data\)
4. Start Oblivion Launcher, click 'Data Files', place a checkmark on the Hentai_Cerenity.esp file.





Incompatibility
===============
Not that I know of, but Let me know If you got anything uncompatible.



Known Issues or Bugs
====================
Not that I know of





History
=======
1.0 first release



Contact
=======

E-male : radio_free@naver.com


Credits
=======
Everyone enjoying my mods
Bethesda for creating Oblivion.




Tools Used
==========
NIFSkope - http://www.niftools.org/
Blender - http://www.blender.org/
AdobePhotoshop



Licensing/Legal
===============
Only you are to make elderscroll oblivion mod, You are free to use everything in my mod.
 
na sieh mal einer an: lohnt sich doch so spät im Forum zu sein ;-)
Wirklich nette Mod da ich ein Fan von Anime u. Hentai bin.
Spiele zwar nicht mit weibl Charas, werde den Mod aber für meine Gf saugen.
Thx Darklady :D

Mfg Atemh
 
  • Like
Reaktionen: Ehliona
Einfach unglaublich! Das sieh gar nicht nach Oblivion aus, neue Möbel, Rosen... Allein für den Ausblick aus den Fenstern werde ich es runterladen. Gehört das Mädel mit zum Haus?
 
Sieht echt nicht schlecht aus. ich befürchte nur das mein PC einen besuch dort nicht überleben wird ^^.

Aber danke für die vorstellung, ausprobiert wird das natürlich trotzdem :-D

Den nennt man schlichtweg, Modernen Barock. Ist ein immer beliebter werdender stil und ist genau die Bauart die ich erst vor kurzem in der Berufsschule hatte.
 
Bei solch einem ultragenialen Haus erwarte ich noch eine Küche, ein Badezimmer und ein Schlafzimmer mit Himmelbett. Wenn Hentai das noch mit einbaut, dann ist ein Platz auf meiner Festplatte schon gesichert! Ist mir egal, dass es vom Stil her nicht zu den anderen Häusern passt. Solch ein Haus würde ich gerne auch im RL besitzen.
Danke für's Vorstellen, darklady.
 
Gemütlich, das gefällt mir. Und auch die schön großen Fenster sehen sehr einladend aus. Werd die Mod mir auf jeden Fall mal laden. Danke für die Vorstellung Darklady!:)

mfg
Rikash