Help! Problem mit dem einspielen einer eigenen Charmod

Csmarder

Fremdländer
Hallo,
Ich habe ein Problem: ich habe mithilfe des Creation Kits eine eigene Mod erstellt habe lediglich mir einen npc gemacht (zum Test ) und den in Weislauf einfach an den Markt gestellt. Nur wenn ich nun über Skse Skyrim starte und dann einen Save in Weislauf lade stürtzt das Spiel ab. Habs getestet ob's woanders geht, das klappt wiederum. Es ist halt nur wenn ich dann Weislauf betrete das es abstürtzt. Habe schon das Forum durchsucht aber nichts hilfreiches gefunden oder nicht gesehen. Die Tasten Kombi mit dem Laden des Gesichts im CS hab ich schon ausprobiert aber funktioniert nicht.

Edit: Was mir gerade aufgefallen ist der steckt den npc immer in die kategorie foxrace(zu deutsch fuchsrasse), hab keine ahnung wieso??

Edit2: Ich habe jetzt mal wieder versucht mit einer normalen rasse, es geht jetzt komischerweise(hab nichts verändert) nur mit einer nachträglich hinzugefügten Rasse geht es nicht (per MOD)

Brauche bitte Hilfe !! Danke im voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinste damit das die Personen anders aussehen und andere Körperformen haben dann ja ach und zusätzliche Rassen sind dabei
 
Zuletzt bearbeitet: