Helm von Tohan

E

Ehemaliger Benutzer

Gast
Kann mir mal jemand erklären, wie ich diese Quest löse beziehungsweise überhaupt anfange? Denn ich komme darauf überhaupt nicht klar. Ich habe Dagon Fel schon dreimal abgeklappert und kann mit den erhaltenen Hinweisen nichts anfangen.

Du musst zur daedrischen Ruine Onnissiralis reisen.

Diese befindet sich direkt westlich von Vas. Wenn du auf der Vvardenfellkarte schaust, liegt Vas nordwestlich des Sanctus Shrine in Sheogorad. Der Daedraschrein ist auf der Insel westlich des Sanctusschreins.

Das hilft mir nur bedingt weiter. Ich habe den kompletten Schrein geplündert, aber irgendwelche neuen Hinweise habe ich nicht entdeckt. Ich komme bei der Geschichte einfach nicht weiter. Was bitte muss ich tun?!

Davor sollten sich 2 Dumner kloppen, was aber nicht immer klappt, weil das PI ziemlich buggy ist (danke an beth :roll:) jedenfalls haun die sich da, und dann war noch irgendwas, und dann führt man einen von beiden in die Ruine und findet da diesen Helm (ein umbannter Adamant-Helm, der nichts kann)
Das müßte der grobe Storyablauf sein (habs nur einmal gespielt, weil ich das ganze iwie **** fand)
mfg erc

na toll, dann ist das ganze bei mir offenbar fürn *****. Oder ist das geskriptet und wird noch durch was anderes erst ausgelöst?

Jedenfalls kloppen sich da keine zwei Dunmer oO

du solltest in dagon fell unter dem punkt "neue gerüchte" den quest-start bekommen (aber das ist eines von den sachen, die fast nie funktionieren)
mfg erc