Problem Helm legt sich ab HILFE!

Vault Prophet

Fremdländer
Hallo
ich habe ein lästiges Problem und zwar legt mein Held öfter einfach so seinen helm ab, sodass ich den immer wieder im inventar neu anlegen muss, was ziemlich lästig ist. kann es sein, dass ich ausversehend nen hotkey benutze (der helm liegt aber nicht auf nem quickslot)? ich habe keine ahnung und hoffe mal, dass mir wer hier helfen kann...

mfg
vault Prophet
 
naja also im gewissen sinne gehe ich ja irgendwie davon aus, nur ich hab nicht den blassesten schimmer was es sein kann...
es muss irgendwas häufig vorkommendes sein, da dieses ereignis so ca. alle 5-10min vorkommt.

eine idee hätte ich: ich benutze unnecessary violence. kann es sein, dass der mod es ermöglicht, das gegner mir im kampf den helm runter hauen können?

mfg
 
wüsste ich so nixht. Ich nutze es auch, und bisher ist mir das nicht passiert. Vielleicht wirfst du deinen Helm ja immer aus versehen ^^
 
mich irritiert ja das ich das nicht habe obwohl ich UV auch nutze. Wobei, ich trage selten Helme.
 
Wenn ich mich richtig an mein letztes Spiel mit UV erinnere:
It´s not a bug, it´s a feature.
Der Modder empfindet es eben als realistisch, wenn der pöhse Stahlhammer dir dein Mützchen vom Kopf reißt. Da müsste man wohl die Skripts abändern, die wahrscheinlich ziemlich komplex sind.
 
Ich vermute mal, dass es an einem Script liegt. Allerdings wüsste ich nicht, worauf das Script liegen könnte. Ich denke mal, dass du keine Vanilla-Waffen verwendest. Kann man auf ein AnimObject ein Script legen?
 
ne sry ich hab da keine ahnung von, is aber nicht so wichtig, habe gemerkt, dass das immer in kämpfen bei melee treffern kommt, und mittlerweile is mein neuer mage so stark geworden, dass ich mir die meißten viecher vom hals halten kann (midas ftw^^) ...

trotzdem danke für alle antworten

mfg Vault Prophet