Hellsing

Ismaiel

Reisender
Also ich möchte gern wissen wie ihr Hellsing findet, sollte das wer kennen.
Ich persönlich finde die Charas sehr interessant. Hätte mir gewünscht das es vom Anime nen 2. Teil gibt. Aber man kann ja nicht alles haben. :wink:
 
Ich find hellsing auch geil :-D

Aber ich denke ein zweiter Teil würde irgendwie nicht wirklich passen...
 
Klärt mich mal auf, was ist das denn? Da gab es doch diesen schlechten Kinofilm letztes Jahr, aber der war kein Animefilm! :Kratz:
 
Ach, so ist das. Ist nichts für mich! :D

Lief das nicht gestern abend auf Vox? Da waren die gleichen Leute, aber ich habe ganz schnell ausgestellt! :-D
 
Ja das lief gestern abend, hat mein bruder auch gesagt. Da war einer wohl lang wach oder? Welchen film meinst du? Van hellsing oder hellsing?
 
Also... Hellsing ist so ziemlich die einzige Anime-Serie , die ich gtu finde und mir auch anschaue......eben weil es so düster ist....

Davon habe ich mir bisher auch die ersten 7 Manga-Bände geholt......
 
Ich kann Hellsing nicht leiden. Die Charas finde ich zu schlicht und das ganze ist mir einfach zu... "schlecht" gezeichnet... >_>
Naja, ich hab was gegen Alucard, weil mich seine möchtegern-coole Art stört. Und Hellsing ist düster? Naja, für meinen Geschmack noch ein wenig zu... hm... komisch, um wirklich düster zu wirken.
Nya, Ansichtssache! ^^

Gruß, Doom
 
Hab ein Stück davon gesehen, naja, nich mein Ding, ist halt Geschmackssache.

Frage am Rande:
Wird das nicht 'Helsing' geschrieben, also mit einem 'L'?
 
Nein... Can Helsing wird nur mit einem "l" geschrieben... Der Anime "Hellsing" wird mit zwei geschrieben :-D
 
feaR schrieb:
Ja das lief gestern abend, hat mein bruder auch gesagt. Da war einer wohl lang wach oder? Welchen film meinst du? Van hellsing oder hellsing?

Ich meinte Hellsing, denn der Film lief wohl gestern nacht. Habs in der Zeitung gesehen. Beim zappen habe ich diese komische blonde Frau gesehen, die auch auf der Page zu sehen ist, die Schare gelinkt hat.

Und ja, ich durfte da länger wachbleiben, ich bin schon ein großer Junge! :lol:
 
Doombringer schrieb:
Ich kann Hellsing nicht leiden. Die Charas finde ich zu schlicht und das ganze ist mir einfach zu... "schlecht" gezeichnet... >_>
Naja, ich hab was gegen Alucard, weil mich seine möchtegern-coole Art stört. Und Hellsing ist düster? Naja, für meinen Geschmack noch ein wenig zu... hm... komisch, um wirklich düster zu wirken.
Nya, Ansichtssache! ^^

Gruß, Doom

Yo Schon klar, das es da ganz viele Sachen gibt, die um einiges düsterer sind......Das war jetzt auch mehr im Vergleich zu den anderen Animes gemeint, die so auf VIVA rauf und runter liefen......
 
ich finde es auch einfach grotesk.
ein vampir der für das gute kämpft, gottgesegnete pistolen hat und gegen untote und andere ausgeburten der hölle kämpft.
einmal starb der vampir und die leiche verwandelte sich in so komisches schwarzes flubberzeuch und tada er lebte wieder ö_Ö
naja geschmacksache
 
Ich habs noch nie gesehen und hab auch keien Ahnung und keien Erfahrung mit Animes, düsteren wie lustigen. Insgesamt schau ich auch nicht so viel fern. Abe rich hab mir die page mal angeschaut. Teils finde ich die Figuren ganz ok, abe rirgendwie ist das so komisch gezeichnet. Kommt die Action auf dem Fernseher dann überhaupt richtig rüber? Nya, abe rwie gesagt, ich kenne weder Hellsing noch Van Helsing.