Vorstellung Helle Daedra Rüstung

wasaki

Ehrbarer Bürger
Hi
Als erstes sei gesagt es ist NICHT meine Mod.
So und jetzt zum ernsten die Rüssi ist für gute Krieger die es leid sind dunkle Daedra Rüssi zu tragen weil es die stärkste Rüssi ist die es im spiel so gibt und sonst kann man nur sagen das nur die Farbe geändert würde so weit ich gesehen hab(zum hellen eben wie sonst).
hier der Download
http://www.tessource.net/files/file.php?id=8294

mfg Wasaki

Isch finde das die Rüssi richrig Sch**** auschaut. Meiner Meinung zu viel grelles blau. schaut ja fast wie ne NN aus.:lol:

Ui, ist das ein Blau auf dem Screenshot.

Naja Geschmäcker sind verschieden, aber ich bleib da doch lieber bei der alten; Mein Augenarzt wirds mir danken:-D

Hmm, naja, es geht. Die Rüstung gefällt mir persönlich jetzt nicht so gut - irgendwie zu grell und aufleuchtend.. aber als Eisrüstung o.ä. könnte man sie schon verwenden... :)

Ich persönlich mag die Daedra-Rüstung sowieso nicht aber, die helle bei dieser Mod finde ich einfach nur hässlich. Die Idee, eine blaue Daedra-Rüstung zu machen finde ich aber gar nicht mal so schlecht, allerdings sollte sie dann in etwa so aussehen:

Gruß Eliron

Zuletzt bearbeitet:
ist ja nicht meins ich dachte nur das es vllt ein gefallen würde aber da hab ich mich ja woll geirrt:-D

mfg Wasaki

ist ja nicht meins ich dachte nur das es vllt ein gefallen würde aber da hab ich mich ja woll geirrt:-D

mfg Wasaki

Macht doch nichts, Du hast gepspielt und verloren... ne, verloren nicht, aber auch nicht gewonnen^^
Und wie Nynx schon gesagt, gibts sicher jemanden, dem sie bestimmt gefällt.
@Nynx: Danke für den Link, die gefällt mir super, tragen werde ich sie warhscheinlich nicht, aber die macht sich sicher gut in meinem zukünftigen Haus :D

Gruß Eliron

nunja.. dadrinen fülht man sich ja wie in einem Eisastronach gefangen.. das fühlt man sich gnaz kalt.... nunja.. als Eisritter bestimmt gut aber net mein geschma´ck

ich weiß das es vllt(und ich hoffe)das es ein gefallen wird aber nach dem link glaub ich nicht mehr,edenfalls nicht so richtig:lol:

mfg Wasaki