Heldin von Kvatch

Daimon666

Neuankömmling
Hey Leute... hab da ein Problem, dass nicht wirklich eins ist, mich aber trotzdem nervt.

Als männlicher Char wird mir immer um die Ohren gehauen: Seid Ihr nicht die Heldin von Kvatch... :cry:

Gibt´s da 'nen Fix für... is' das 'n Bug. HELP
 
Passiert mir auch immer wieder bei verschienden Anreden. Das war komischerweise auch schon in Morrowind so das man ab und zu als Dame angeredet wird. Ich glaube Bethesda will uns ärgern.
 
jap das ist ein bekannter bug mir ist eigentlich kein fix dafür bekannt aber so schlimm ist es ja nu auch wieder nicht hauste den jenigen halt um der dich so nennt dann gehts dir gleich viel besser ich sprech da aus erfahrung xD

Das war komischerweise auch schon in Morrowind so das man ab und zu als Dame angeredet wird. Ich glaube Bethesda will uns ärgern.

nanu wo as denn in mw, meinst du bei Crassius Curio oder wo?
 
@Bloodtwista: okay... hau ich halt drauf :evil: aber denkst Du wirklich, dass Gewalt immer die Lösung ist :roll:
 
@Bloodtwista
Nicht bei Onkel Crassius. Es war halt immer mal wieder in den Textboxen als Begrüßung oder auch bei den spärlichen Sprachausgaben beim vorbeigehen an NPC´s ein Hallo schöne Dame oder so ähnlich zu hören. Ist mir aber erst ziemlich spät mal aufgefallen evtl. hat da eine Mod was durcheinandergebracht? Ist schon lange her.
Und ja, umhauen hilft das Ego zu erhalten.
 
mir ist das nochnie passiert,sehr komisch hasst du vll einen weiblichen erstellt und dann mit "showracemenu" innen mann gemacht?
 
Das ist ja jetzt witzig, mein weiblicher Charakter wird ständig mit Held von Kvatch angesprochen... Ärgerlich, was ich hier so lese, Beth hat wohl was vertauscht! XD

Gruß, Doom
 
Hab mir letztens den neuen Patch von Bethesda gesaut und mich gefreut endlich als MANN anerkannt zu werden... Ich wollte endlich der Held von Kvatch sein... Und was is? Jetzt werd ich zwar mit Held von Kvatch angesprochen im Text bin ich aber immer noch ein Weibchen... Fühl mich wie Wickie;)
 
Ich hab n'weiblein und sie wird als DER Held angesprochen. :sick:
Kann einem ziemlich annen Sack gehen das ganze o_O