Seid gegrüsst meine Dunklen Brüdern und Schwestern,
Dieses Modprojekt gliedert sich dem Thead unter den Mod-Ideen an: http://forum.scharesoft.de/showthread.php?42156-Dunkle-Bruderschaft-%28Spoiler-f%FCr-Skyrim%29
Zuerst die Rangordnung:
Sithis
MdN kurz für Mutter der Nacht
Diener von Sithis in der Leere
Zuhörer (Vampir, alter Charakter, meist unsichtbar) [ganz genau genommen macht der nichts anderes als zuhören und Aufträge weiterleiten. er ist kein Attentäter. war in oblivion schon so.]
Bewahrer Cicero (der macht die echt unangenehmen sachen )
4 Sprecher [von einigen Zufluchten] (wovon man einer davon wäre) [oder aber man wäre die Kralle/Faust des Daumens, also der eigene Attentäter vom Zuhörer.]
5 jeweilige Hauptattentäter
und viele weitere "Schläger" und Initianten.
Die Schwarze Hand
4 Finger =Sprecher und 1 Daumen =Zuhörer
Jedes Glied hat einen Nagel, eine Kralle wie es LL sagte in Oblivion.
so, ich habe mir, um die Geschichte mit weiteren Skyrim Elementen zu würzen, viele Gedanken gemacht, und folgend die Einleitung zu diesem Mod, also der Beginn.
So, dies als erstes zu gewünschten Einleitung.
WER ist dabei, um an diesem Projekt mitzuwirken?
ob als Modder oder passender Sprecher, oder gar beides.
und natürlich auch Texteschreiber, für passende Dialoge, und weiterentwicklung der Geschichte. zb wo der Zuhörer gefangen ist, und warum er nicht zurückgekehrt ist.
ich schlage vor, dass diejenigen die "wollen", durch obenstehenden Link im Mod Idee Thread die ideen zusammentragen und besprechen. natürlich auch per skype.
und hier dann nur die wesentlichen Fakten stehen.
natürlich darf jeder der mitmachen will, oder welche es gut finden, dies hier schreiben.
Heil Sithis
Dieses Modprojekt gliedert sich dem Thead unter den Mod-Ideen an: http://forum.scharesoft.de/showthread.php?42156-Dunkle-Bruderschaft-%28Spoiler-f%FCr-Skyrim%29
Zuerst die Rangordnung:
Sithis
MdN kurz für Mutter der Nacht
Diener von Sithis in der Leere
Zuhörer (Vampir, alter Charakter, meist unsichtbar) [ganz genau genommen macht der nichts anderes als zuhören und Aufträge weiterleiten. er ist kein Attentäter. war in oblivion schon so.]
Bewahrer Cicero (der macht die echt unangenehmen sachen )
4 Sprecher [von einigen Zufluchten] (wovon man einer davon wäre) [oder aber man wäre die Kralle/Faust des Daumens, also der eigene Attentäter vom Zuhörer.]
5 jeweilige Hauptattentäter
und viele weitere "Schläger" und Initianten.
Die Schwarze Hand
4 Finger =Sprecher und 1 Daumen =Zuhörer
Jedes Glied hat einen Nagel, eine Kralle wie es LL sagte in Oblivion.
so, ich habe mir, um die Geschichte mit weiteren Skyrim Elementen zu würzen, viele Gedanken gemacht, und folgend die Einleitung zu diesem Mod, also der Beginn.
Die Dunkle Bruderschaft
zu begin des Spiels in Himmelsrand,
-einen zufälligen Fremden töten. (wie gewohnt :lol
des Nachts erscheint der Geist von Lucien Lachance (kurz LL) und freut sich, einen kaltblütigen Mörder gefunden zu haben.
Leider sei die Dunkle Bruderschaft seit einigen Jahren Führungslos, der Zuhörer unauffindbar, und die letzten Zufluchten nurnoch
Assassinengilden gleich. Dies ärgere Sithis.
LL bittet ihn (den Spieler), Vincente Valtieri zu suchen. Dieser wisse wo der Zuhörer ist, da dieser nicht
tod sei, und bei Sithis weile. seine aufgabe sei noch nicht erledigt.
die Holzmaske, die man in Labyrinthion findet, schickt den Spieler in die vergangenheit, wenn man sie aufsetzt.
so geht man nach Cyrodiil, 200Jahre in die vergangenheit, um an informationen zur Dunklen Bruderschaft zu gelangen.
die Zeit reiche gerade noch, um zur Zeit der Reinigung, nach Cheydinhal zu gehen, und dort Vincente Valtieri zu warnen.
für mehr reiche die Zeit nicht, und die Holzmaske habe einen festen Zauber von Shalidor.
LL werde zwar kurz danach verraten, aber er hätte es damals von einem Fremden ohnehin nicht geglaubt. und leider, reiche die zeit
nicht für mehr.
LL diene jetzt bei Sithis in der Leere, und er würde dies auch nicht tauschen wollen.
die zeit drängt. man müsse vor dem Zuhörer da sein, und gegangen sein bis dieser dort auftauche.
nach Labyrinthion reisen, die Holzmaske finden (welche Zeitlos unversehrt bleibt), und nach Cyrodiil reisen. Cheydinhal. Zuflucht.
vor 200Jahren.
-zur Zuflucht in Cheydinhal gehen.
Die Tür spricht: Welche Farbe hat die Nacht?
-du antwortest mit: Sanguin, mein Bruder.
finde nun Vincente Valtieri, und erzähle ihm von der bevorstehenden Reinigung, damit er seine Brüdern und Schwestern warne, und tote
doppelgänger in der Zuflucht verteile.
Zudem soll Vincente Valtieri sich in einer Vampirstätte einschliessen lassen. um 200Jahre zu schlafen.
Vincente Valtieri reicht dir ein kleines Buch mit der Beschreibung eines Rituals, damit du diese Vampirstätte finden könnest.
so verabschieden sie sich.
als man die Tür der Zuflucht verlässt und die stufen nach oben steigt, kommt ein grosser Affe dem Spieler entgegen. ein TangMo Long Mon.
die blicke treffen sich, aber er kennt dich nicht.
-man sagt ihm, dass man von Himmelsrand sei und wieder dahin zurückkehre.
Er atmet tief ein und sagt, dass er seinen Geruch nun kennen würde, und finden werde, sollte es nötig sein.
so trennen sich ihre wege.
-der spieler begibt sich zurück nach Himmelsrand, und zieht die Holzmaske ab, wodurch er 200Jahre später in der Gegenwart landet.
der spieler öffnet nun das erhaltene kleine Buch, und liest was für das Ritual nötig ist.
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ç"*%ç*"*%"*%"*%"
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Ein rotes Licht erscheint, und zieht in die Richtung der Vampirstätte (wo auch immer man gerade ist). Allerdings Luftlinie. Deshalb
vorsicht Stolpergefahr...
(da dies vorläufig zu einem art questobjekt wird, kann man auch warten und später dem pfeil auf der karte folgen.) änlich Meridias Stern
Dort angekommen öffnet das rote Licht den Eingang.
nun heisst es, Vincente Valtieri in den Gräbern zu finden.
(sofern man selbst kein Vampir ist, ist vorsicht geboten, sollte man falsche Gräber öffnen).
-Vincente Valtieri finden.
Da sich Vincente Valtieri speziell einschliessen liess, muss er speziell befreit werden.
- den Kessel mit Blut durch den Mechanismus in den Sarg hinein träufeln lassen.
Vincente erwacht...
(schreit wie ein elend durstiger...)
er fragt ob es nun an der zeit wäre zu erwachen?
der Spieler bestätigt dies.
Vincente sagt dir, wie du den Sarg öffnen kannst. zum schutz seiner aufgabe, weiss nur er es.
- 2 Schädel finden, um den Sarg zu öffnen. (man kennt diesen Vorgang aus Skyrim bereits, ist also leicht zu kopieren. )
Vincente erkennt dich. und dankt dir. besonders da der Verrat von Mathieu Bellamont stammte, und nicht von der Cheydinhal Zuflucht.
Da er vor langer Zeit, den amtierenden Zuhörer durch dessen Wunsch zu einem Vampir machte (anders als die Vampire in Himmelsrand,
welche nur krankheitsverbreitern gleichen), spüre er dessen Anwesenheit.
dadurch wird er dann sagen wo sein "Kind", der echte Zuhörer sei.
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Hier sollte noch Text entstehen
diesen befreien, welcher sich dann um seine aufgabe kümmern muss, die DB aufbauen/zusammenhalten, und quer durch alle Länder reisen
um den Zufluchten die Aufträge der MdN zu überbringen.
und überträgt dem Spieler einige Aufträge. kleine, für den anfang.
-der Zuhörer schickt den Spieler zu Loreius Hof, um dem Bewahrer zu helfen.
-der Zuhörer schickt den Spieler nach Windhelm. Ein Junge Namens Aventus Aretino habe das Schwarze Sakrament beschworen.
auf die Frage, woher er dies wisse, sagt der Zuhörer, dass die MdN durch seine lange abwesenheit immer eindringlicher zu ihm
gesprochen hätte, sodass er sie sogar in seinem Verliess hätte hören können. Normal sei dies zwar nicht, aber umso mehr müsse er
seiner Aufgabe nachkommen.
LL erscheint. der Zuhörer verbeugt sich mit trauerndem Gesicht, beim Anblick seines Freundes aus alten Tagen.
LL stellt dich und den Zuhörer auf den Neuesten Stand.
die hiesige Zuflucht sei teilweise verdorben, da sie langezeit Führungslos war.
Man solle niemand anderem auch nur ein Wort von den Geschehnissen sagen.
so verabschieden sich die 3.
sie würden den Spieler später sicher wiedertreffen.
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bis zu einem bestimmten Zeitpunkt nimmt es alles seinen gewohnten lauf.
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(LL oder der Zühörer) nimmt kontakt zum spieler auf.
er habe gehört dass in Rifton davon gesprochen würde, dass Maven Schwarzdorn eine art Abkommen mit der Dunklen Bruderschaft habe.
es gäbe zwar ein Schwarzes Sakrament, aber es gehe zuweit.
er fordert dich auf, dem Nachzugehen, beweise zu finden, und es auf stille art und weise zu erledigen. wenn möglich.
-Beweise finden.
-Behörden einschalten
-oder auf die laute art und weise, Maven direkt konfrontieren (da sie damit prahlt).
So, dies als erstes zu gewünschten Einleitung.
WER ist dabei, um an diesem Projekt mitzuwirken?
ob als Modder oder passender Sprecher, oder gar beides.
und natürlich auch Texteschreiber, für passende Dialoge, und weiterentwicklung der Geschichte. zb wo der Zuhörer gefangen ist, und warum er nicht zurückgekehrt ist.
Aufgrund der Shivering Isles Geschichte:
Am Ende ist Jyggalag der Gott der Ordnung vom Fluch befreit. Und treibt sein unwesen in Oblivion.
Sheogorath (der verfluchte Teil Jyggalags), hat dem Spieler (und damit Zuhörer), seinen Posten übertragen, nun Gott des Wahnsinns zu sein.
ab hier bieten sich verschiedene brauchbare Varianten.
-Als Gott des Wahnsinns, ist es ihm unmöglich, einen klaren Gedanken zu erfassen, und bleibt deshalb Herrscher von SI, von welchem Ort man den Zuhörer nun befreien muss, was wiederum Jyggalag auf den Plan rufen könnte, da sonst der Fluch wieder aktiv werden könnte.
nun könnte man sich schlicht Jyggalag verwehren, oder aber eine Art Einigung erzielen. zb dass der Zuhörer, immer wenn er schläft, zu Sheogorath werden würde. er hätte also irgendwie ein zwiespältiges Wesen an sich, da er sich in seinen Träume anders verhällt als wenn er Wach ist.
Da Sheogorath als eine Säule des Chaos bezeichnet wird, und das Chaos/die Leere von Sithis beherrscht wird, wäre dies eine sehr passende Idee.
klar würde der Zuhörer versuchen so lange wie möglich wach zu bleiben, und vielleicht auch seinen Fluch zu brechen. vielleicht würde Sithis, der Gott der Leere, es dem Zuhörer erlauben, wenn die Zufluchten in Tamriel aufgebaut sind.
-andere Möglichkeiten wären zb, dass sich der neue Sheogorath/Zuhörer irgendwann weigerte noch länger so abgrundtief wahnsinnig zu sein, und deshalb von Jyggalag eingesperrt wurde, woraus man ihn befreien muss.
Sheogorath würde dadurch das wissen des neuen Sheogoraths in sich tragen.
ich schlage vor, dass diejenigen die "wollen", durch obenstehenden Link im Mod Idee Thread die ideen zusammentragen und besprechen. natürlich auch per skype.
und hier dann nur die wesentlichen Fakten stehen.
natürlich darf jeder der mitmachen will, oder welche es gut finden, dies hier schreiben.
Heil Sithis
Team:
Gerzo
TaikiKurosawa
weitere Modder, Sprecher, Texter, Scripter gesucht.
bei Interesse: PN an das Team, oder durch Antwort im Thread/Skype
Gerzo
TaikiKurosawa
weitere Modder, Sprecher, Texter, Scripter gesucht.
bei Interesse: PN an das Team, oder durch Antwort im Thread/Skype
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