Suche Heikles Problem

Fighteres

Reisender
mahlzeit und zwar ich hab folgenes problem: ich habe da ich mir oblivion kaputt gemoddet hatte einfach den ganzen ordner gelöscht und als ich oblivion wieder installiert hatte waren natürllich auch die ganzen rassen etc weg nun is das problem das mein character komplett unsichtbar ist. ich weiß das ich um die 50 rassen durch eine mod hatte, aber ich habe den namen dieser mod vergessen ich hoffe mal das gibt diese mod noch,da showracemenu nicht geht und das spiel abstürzen lässt ^^

kennt ihr da bestimmte mods?

ich weiß ja net was du alles an mods drauf hattest aber da du ja über fünfzig rassenmods hattest sollte die wahl sehr groß sein aber es ist doch sicher empfehlenswert wenn du mal sagst wie denn dein character vorher in etwa aussah denn dann wüsste man ob man nach elfischen rassen monstern oder was auch immer suchen würde.

=> Ich weiß ich treibs mit meiner monotonen Kleinschreibung auf die Schippe, aber gewöhn du dir bitte auch mal Orthografie und Rechschreibung an!

Zu den Rassen:
Xenius Races Compilation (deckt schon mal ne Menge Rassen ab!)
WAC (deckt viele Rassen in Form von "Bartrassen" ab)
OWC-ND (auch viele Rassen)
Abyss Demons (ist zwar nur Beta, war aber sehr populär^^)

Mehr kann ich ohne genauere Rasseninfos leider nicht sagen.

DOch, owc-ned fügt einige Rassen hinzu. Aber ohne detailiertere Beschreibungen deines Problems kann dir leider niemand helfen!

Hast du vielleicht noch alte Spielstände?

Falls dem so ist, dann könntest du, glaube ich, mit Wrye Bash einen Spielstand "untersuchen" und dir anzeigen lassen welche Mods aktiv waren. (Das würde die Möglichkeiten relativ gut eingrenzen.) :)

Edit:
Natürlich hast du noch alte Spielstände, wenn nach der Neuinstallation dein Charakter unsichtbar ist. Selten blöde Frage...

Zuletzt bearbeitet: