Hehler versperrt?

Kaiserliche Palastwache

Freund des Hauses
Ich habe die Quests "Bei der Geburt getrennt" und "Verlorenes Erbe" gemacht, danach sucht ja der letzte Helhler der Diebesgilde Fathis Ule dich in Chorrol auf. Durch seinen Quest findest du die Ehrenklinge von Chorrol und sollst diese ihm überreichen. Stadessen habe ich sie aber dem Mayodomus der Gräfin von Chorrol gegeben um statt dem Geld das Wappen von Chorrol zu bekommen. Danach sagt er ja nur noch "Ich habt euch entschieden, jetzt lasst mich in Ruhe." Und beendet das Gespräch. Jetzt bin ich in der Diebesgilde druch und will Fathis Ule etwas verkaufen da er am meisten Geld hat (1.500 Gold) und dasagt er das gleiche und beendet das Gespräch! Ist das jetzt eben so oder kan ich das ändern? Please help!!!
 
Die anderen Hehler bringen nur nicht allzu viel, wenn man teure Sachen für viel Geld verkaufen will...
 
Ist bei mir auch genauso und das geht jetzt schon ewig so... Vor allem sucht er einen an den unmöglichsten Orten auf, spricht seinen Satz und steht dann vor mir rum - nervig... Also ich kann dir nicht viel Hoffnung machen, dass der sich wieder einkriegt :(
 
hmmm ...

soviel ich weiß, ist der Hehler dann definitiv weg. Die beiden Aufträge überschneiden sich. Oder genauer gesagt, hier muss man sich mal entscheiden, wem man die Treue hält: Recht und Ordnung, oder den Kumpels in der Diebesgilde.

Als Belohnung entweder den Wappenschild oder die fortgesetzten Hehlerdienste. In den Bereich eines Bugs gerät das Ganze dann, wenn das falsche Handeln einem dauerhaft das Fortschreiten in der Diebesgilde verwehrt. Und wenn man mit der Diebesgilde durch ist, sprich: Anführer ist, ist es natürlich auch irgendwo absurd, wenn die eigenen Untergebenen nicht mehr mit einem handeln wollen.
 
Ich habe keine Ahnung ob es funktioniert, aber probier es mal mit "setstage". Vielleicht handelt er ja dann wieder mit dir.

gruß
bjoernret