HDR überall

E

Ehemaliger Benutzer 8887

Gast
Servus,

mein PC is grad übelst am Spinnen, versuche erst mal mit der Acer E-Recovery (falls noch vorhanden o_O) das System wiederherzustellen.

Aber komischerweise ist HDR immer aktiv, nicht nur in Spielen, wenn ich Vista installiern möchte, dann ises nimmer hellgrün, sondern fast weiß. Ordner erkennt man auch kaum.

Habe eine NVIDIA GeForce 8600 GT (512 MB Version) mit dem neuesten Treiber vom 3.3.09.

Beim Monitor mach ich auf AUTO, damit der Monitor des selbst erkennt, da passt eigentlich alles, nur die eigentliche Anzeige von der Graka funzen ned.

Könntet ihr mir plz helfen?

LG
Mythos

Ps: Bin am Laptop und hab keine Möglichkeiten Screens oder so zu posten^^
 
Wie ist denn die Temperatur auf der Grafikkarte?
Hast du einmal einen älteren Treiber probiert?

Gruß
roobsi
 
Manche Monitore haben auch eine "Brillianz"-Funktion, nennt sich dann Magic Bright oder ähnlich, je nach Hersteller. Vielleicht ist die aus versehen an?
 
Haut den Thread weg, denn Mythos is back xD

Also mein Dad hats so gemacht:
1 Festplatte raus (warum bin ich ned drauf gekommen o_O) und nen neuen 22" (19" -> 22") Monitor von einer Marke die mit "S" (Schleichwerbegründe xD) anfängt, schon is ein system drauf und das HDR is dank Monitor weg.

Mit Grakatreiber konnte ich meine Grafikwertung von 1.0 auf über 5.0 wieder aufbauen und das spezielle Pixelbedürfnis von 1680 x 1050 (standard war 1600 x 1024) konnte auch befriedigt werden.

Also, werde demnächst wida Oblivion raufhaun (ein Muss natürlich xD) und wida spaß haben, also plz delete oda close ;)

LG