Construction Set Hausmod gebastelt -> Ingame werden Variablennamen angezeigt

Zaibusa

Neuankömmling
Ich bin mit dem CS nicht wirklich bewandert und habe mir (denke ich) nur eine kleine Hausmod gebastelt.
Alles was ich gemacht habe ist Objekte zu platzieren, Scripte, Klassen etc. wurden nicht angefasst.

Funktioniert auch alles wie gedacht, aber im Spiel werden jetzt statt des Skillnamens die Variablenbezeichnungen angezeigt.

Screenshot

Was könnte ich denn da falsch gemacht haben / nicht gemacht haben?

Zuletzt bearbeitet:
nein, eigentlich nicht. Nur 3 Objekte in einer Weltzelle + ein Interior

€: Ich sehe gerade, dass wenn ich ein neues Plugin erstelle (ohne irgendwelche anderen geladen zu haben) die Game Settings verstellt sind. Noch bevor ich irgendetwas mache.
Wenn ich als Plugins die 3 Haupt ESMs lade, dann stimmen die Bezeichnungen wieder.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du eine neue PI erstellst, dann mußt du diese von einer Esm abhängig machen.

Annahme:
Du möchtest eine Hausmod in einer Exteriorzelle deiner Wahl erstellen, dann mußt du im CS die Morrowind.esm laden. Du mußt sie nicht aktiv setzen.

Damit hast du die Basisdaten deiner Mod bereits festgelegt. Alles was in der Morrowind esm als Gamesettings und Sternzeichen, Scripten u.dgl. vorhanden ist das kann dein PI nutzen.

Wenn du dann deine Arbeit fertiggestellt hast und auf Exit oder das Kreuz rechts oben in der Ecke klickst wirst du gefragt ob du in einem PI speichern willst. Gib dann in dem Namensfeld eien Namen ein.

Solltest du dann wieder Änderungen an deinem PI vornehmen dann mußt du im CS nur dieses PI aufrufen und als aktiv setzen. Die abhängige Morrowind esm wir dann automatisch mitgeladen.

Nach der Arbeit dann nur bestätigen das du dein PI überschreiben willst. Die Änderungen werden übernommen.

Wenn du dann irgendwann siehst, dass du auch Teile von Bloodmoon oder Tribunal willst einfach dein PI laden, dazu aber dann auch Tribunal oder Bloodmoon ankreuzen. Dein PI wieder als aktiv. Die Morrowind esm wird wieder automatisch mitgeladen, aber jetzt auch noch die Bloodmoon esm oder Tribunal oder evtl auch beide je nach dem was du gewählt hast..

Achso, danke!
Ich hatte irgendwo mal gelesen, dass man zuerst nichts laden soll, das Abspeichern damit man ein leeres PI hat und dann erst die esms laden.