Construction Set Haushilfe

Dark Assassine

Neuankömmling
Hallo Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen ich habe gerade das erste Mal ein haus gemacht aber ich kann nicht rein dort steht Scheint abgeschlossen zu sein und keiner ist da .:cry:

Hast du nach einem Tutorial gearbeitet, wenn ja, da müsste eigentlich stehen, wie man es richtig macht (so das man auch rein kommt ohne die Tür aufzubrechen).

mfg Sly

Im Tutorial steht nichts von irgendwelchen Einblendungen. Vielleicht hast du beim einstellen des Eingangs bzw. des Ausgangs etwas falsch gemacht. Überprüfe es mal mit dem Tutorial, welches Scharesoft hier gesammelt hat. Dort ist (glaube ich) alles besser erklärt.

mfg Sly

Geh mal ins CS und guck nach der ID von der Tür. Du hast wahrscheinlich eine genommen, auf der ein Script liegt, welches diese Meldung verursacht.

Denn wenn du bloß was beim verlinken falsch gemacht hättest, würde keine Meldung kommen. Dann würde einfach beim anklicken gar nichts passieren.

Ich bin auch der MEinung von Xaephrim.Die Tür muss ein Script haben. Such dir die Tür unter Doors doppelklick dann steht dort ob ein script drauf is. Dann machste eben das Script raus neue Tür fertig. Ds weißt du aber wahrscheinlich selbst.

Das ist keine normale Tür sondern die aus dem Quest der Gesang der Sirenen (oder so ähnlich) du musst eine ganz normale Tür nehmen.