Haus/Schloss/etc. mit mehreren Schauräumen

Suche einfach mal in den hiesigen Downloads und auch hier im Forum bei den Veröffentlichungen. Bei der Masse an Haus-Mods kann man pauschal keinen empfehlen.
 
Habe das selbe Problem.
Hatte ein Häuser-Mod gesucht ,wo man einen ganzen Raum nur für die Ausstellung seiner Waffen und Rüstungen hat, die man im Laufe des Spiels ergattert. (ja ich bin so ein Typ der gerne Sammelt und sich die Sachen schön hinstellen will) .So ein Mittelgrosses Haus ,nicht gleich sone riesen Festung.

Aber leider ohne Erfolg, hab schon versucht ein eigenes Haus zu entwerfen aber irgendwie klappt das mit meiner Zeit und Gedult nicht.
 
  • Like
Reaktionen: hunter_xyll
@ Fridolin2 danke dir!:)

Villa Talblick hatte bei mir Konflikte hervorgerufen.
Aber Unterirdische Wohnanlage kenn ich noch nicht werd ich mal ausprobieren!
 
Der Modmanager hatte mich darauf hingewiesen, bei der Villa, deswegen hatte ich es garnet erst versucht.

Habe mir jetzt die Unterirdische Wohnanlage installiert.
Das komische ist ich bleibe in der Tür hängen und befinde mich in einem schwarzen Loch wo drei Damen durch die Gegend schweben, mit zwei riesigen Ausrufezeichen. Also auf gut deutsch ,es funzt net bei mir ,keine Ahnung warum.

EDIT: Villa Talblick funzt doch! Ziemlich geil!Vor allem das man sein Heim weiter ausbauen kann.


Frage:
Kann man das auch ein Mod schaffen ,wo man erst ein Bauerhaus kauft und den dann zur Festung ausbauen kann? So Stück für Stück.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sowas kann man schon machen, aber mir so so eine Mod im Moment nicht bekannt.

Habe mir jetzt die Unterirdische Wohnanlage installiert.
Das komische ist ich bleibe in der Tür hängen und befinde mich in einem schwarzen Loch wo drei Damen durch die Gegend schweben, mit zwei riesigen Ausrufezeichen. Also auf gut deutsch ,es funzt net bei mir ,keine Ahnung warum.

Die 2 riesigen Ausrufezeichen weisen dich darauf hin, dass irgendwelche meshes fehlen. hast du alles in den data ordner kopiert, da du ja den Modmanager benutzt kann es vllt vorkommen, dass du die Texturen und meshes vergessen hast.

http://tesnexus.com/downloads/file.php?id=15714 Lad dir einfach die fertige Omod datei runter + Patch
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo klappt jetzt!

Wobei ich anmerken muss, das mit Villa-Talblick besser gefällt.
(Ist nicht so verdammt bombastisch)
 
Zuletzt bearbeitet:
Talblick

Unterirdische Wohnanlage habe ich schon. Gefällt mir nicht ganz so gut (reine Geschmackssache). Villa Talblick habe ich noch nicht, werde ich mal ausprobieren.