Haus Problem

jo hi, ich hab ein problem und zwar: wenn ich in markath (oder so) das haus kaufen will, kann ich den vogt nicht ansprechen, ich hab ne quest gemacht, nach der ich laut jarl ein haus kaufen darf und seit ich sie erfüllt hab fehlt das haus thema beim gespräch mit dem jarl:huh: dann dachte ich... nagut fang ich mal kleiner an, und kauf mir in weißlauf ein haus, kaum bin ich da, fehlt der vogt einfach:lol: warum will keiner dass ich ein haus hab?:(
weis jemand was da zu tun is?

lg
 
Grundsätzlich must du dich bei jedem Jarl verdient machen. die Jungs stehen aber auch nicht 24/7 an der selben stelle, warte oder such die Jungs in ihren Zimmern auf.

Normalerweise musst du 3 bzw 5 Quests in der Stadt machen bzw den Bewohnern helfen die in der Stadt Leben bzw Spezielle aufgaben für den Jarl machen.

In Markath müsste das einmal son Helm sein den man finden muss, einmal muss glaub ich die Abgesschworenen abschlachten...Quests gab beim Vogt bzw in Markath vom Jarl. Nicht immer sind die vogte die questgeber, manchmal auch mal die Jarls. Grundsätzlich gilt. erlidige bzw Hilf den Menschen in der Stadt und du wirst belohnt. So einfach wie in weißlauf ist es auf jedenfall nie (wobei einfach relativ ist, schließlich muss"nur" ein Drachen töten.
Ich hoffe das hilft dir irgendwie weiter.
 
Habe jetzt auch mal eine Frage bezüglich Markath. Ich habe bereits X-Quetsreihen absolviert und der Jarl schickt mir nur ein blödes Testament und gibt mir immernoch keine Erlaubnis zum Kauf des Hauses. So langsam gehen mir auch die Quests aus. Ich habe folgendes bereits gemacht:

1. Den Anführer der Abgeschworenen in den Minen erledigt.
2. Das Orakel von Dibella in die Stadt geholt
3. Die Umliegende Mine von den Abgeschworenen bereinigt.
4. Die Halle der Toten gesäubert.
5. Die Dwemer Ruine gereinigt.
Zahlreiche "Kurier" Aufgaben erledigt.

Was muss ich denn noch alles tun? Die zahlreichen Bugs, das ganze Drachenschreie nicht ausgeführt werden oder das sämtliche Resistenzen deaktiviert sind, machen das ganze auch nicht leichter.
 
Zuletzt bearbeitet: