Haus kaufen..?

Cody227

Bürger
Hallo leute, ich kann mir das Haus in skingrad irgendwie nicht kaufen, obwohl der charachter mich zu 100% mag und ich schon das doppelte der kosten zusammen habe. :huh:
liegt es vlt. daran, dass ich schon ein haus in der kaiserstadt habe?
und wenn es daran lieg, wie werde ich mein kaiserstadthaus wieder los?
 
du kannst alle häuser des spiels kaufen, daran liegts nicht ;) das haus kostet auch mehr als im dialog steht, weiß nich ob du irgendein overhaul installiert hast. du musst für die rosendornhalle allerdings auch relativ viel ruhm haben, damit dus kaufen kannst
 
  • Like
Reaktionen: Cody227
bei dor rosendornhalle war der ruhm doch egal.
die ruhmes beschränkung war mir bis jetzt nur in bei eichenwacht(chorrol) im weg.
naja fang wir mal mit der problemlsg an:

wie viel gold hastn du?
was gibt es bei dir für dialogoptionen?

wie wärs wenn die ersten fragen keine lsg bieten mit deiner modliste?meine hellseherichen fähigkeiten sind leider mehr schlecht als recht ;)
 
  • Like
Reaktionen: Cody227
also wenn das haus wirklich 25.000 gold kostet, dann könnte es daran liegen, da ich erst 21.000 gold habe. es wäre ja auch nicht das erstemal, dass ein haus mehr kostet als angegeben.

ich hab aber noch eine frage: gibt es irgendeine möglichkeit (Ohne CS) das haus besser zubeleuchten, oder kommt das mit der neuen einrichtung? ich vermisse nämlich sehr die kerzenständer aus morrowind, mit denen man sein haus selbst beleuchten konnte.
 
Vorab das Haus kostet 25.000 Gold.
Das Haus wird ein wenig heller mit denn Austattungen ,aber sonst gibt es keine Möglichkeiten dass Haus ohne Cs mehr auszuleuchten.
 
Das liegt bei dir 100%ig am Ruhm. Ist mir beim ersten mal auch passiert. Ich kann dir nicht genau sagen, wie viel du brauchst, schätze so um die 10 aufwärts.

mfg Killfrog