Haus Graumähne (Fralia) ist immer verschlossen

oO_KIWI_Oo

Neuankömmling
Ich soll die Dame in ihrem Heim aufsuchen. Leider ist das Haus Tag und Nacht verschlossen. Ist das ein Bug oder habe ich irgendetwas übersehen?
 
So, habe mir jetzt "gewaltsam" Zutritt verschafft. Das hat mir unerlaubtes Eindringen beschert, aber da ich die Dialoge schnell genug geklickt habe, bin ich ohne Kopfgeld davon gekommen. Das Haus bleibt jetzt auch offen und Fralia verlässt es am Morgen ebenso wieder. Keine Ahnung, was da das Problem war. Ich habe die Quest jedenfalls nicht gleich weiterverfolgt und bin nicht zu ihrem Haus gegangen. Erst jetzt ein paar Wochen später...
 
Er geht abends gerne mal einen trinken,jedenfalls trinkt er wohl ziemlich lange einen und vergißt schon vorher seine Wohnungstür abzuschließen.Ein echter Nord!
Ist die Tür offen triffst Du ev seinen Sohn od Muttern.Die denken meißt das du auch zu dieser illustren Gesellschaft gehörst und wollen Dir gleich ein Gespräch aufdrengen.-nicht stören lassen
Wenn Sie schlecht gelaund sind sagen Sie nur verschwindet -Falsche Uhrzeit Später nochmal versuchen. Kleiner Tip:Kammer
Gruß Claudius
 
Danke für den Hinweis. Aber ich habe im Stundentakt vor der Tür gewartet und selbige war nie offen. Außerdem hat Fralia auch das Haus nicht mehr verlassen und ihren Stand nicht mehr betrieben. Nur der Schmied und die Tochter waren noch unterwegs. Die anderen beiden haben sich irgendwie "eingebunkert"...Sehr seltsam...
 
Nein man kommt dort zu bestimmter Uhrzeit so rein.Schwer zu verstehen ich weiß.Hatte das Problem auch mal -am Wochenende gibt es in Himmelsrand wohl keinen Kirchenschnaps- einen Tag später ging es aber.
Mit Einbruch hatte ich das auch mal hinbekommen -ist aber schwerer und nimm Dickfußperk Lydia nicht mit.
Gruß Claudi
 
OK, ich versuche es noch mal ;) Ist das wirklich so "kompliziert" bzw. ist das Zeitfenster so klein?

Wie bereits erwähnt, habe ich mir auf die harte Tour Zutritt verschafft. Ich hatte keinen Begleiter dabei und kam ohne Kopfgeld wieder raus. Jetzt geht alles wieder seinen geregelten Gang und ich kann mir überlegen, wie ich den Typen frei bekomme.