Release Haus Eisenstein 1.0

Nachteule

Neuankömmling
Hallo,

Diese Hausmod beinhaltet absolut keinen Schnickschnack, den man eh nicht in seinem Haus haben möchte und bietet sehr viel Stauraum für alle Schätze die man gesammelt hat. Man findet dort alles, was man so zum Überleben benötigt. Ein optimales Haus für große Sammler, wie ich es bin. :) Ich hoffe, dass ihr euch dort genauso wohl fühlt im Spiel, wie ich. Von der Schmiede aus hat man einen sehr schönen Ausblick über Himmelsrand und von der Waffenkammer aus kommt man auf den Balkon des Turmes. Was die Geometrie des Hauses angeht, habe ich es nicht wirklich logisch gebaut, es erfüllt aber trotzdem voll und ganz seinen Zweck. Ich liege sehr viel Wert darauf, seine gesammelten Rüstungen und Waffen in meinen "eigenen vier Wänden" auszustellen und in der Waffenkammer ist dies auf jeden Fall möglich, da diese reichlich Rüstungspuppen und Waffenständer zur verfügung stellt.


Nach der Installation findet ihr eine Markierung auf der Karte, wo man direkt per Schnellreise zum Haus teleportiert wird, aber wer nicht viel von der Schnellreise hält, kann das Haus auch von Einsamkeit bereisen, da es ein Stück die Straße entlang schon zu finden ist.

Kompatibel ist die Mod mit sehr vielen anderen Mods, wie z.B. Laterns of Skyrim...

Viel Spaß in euren neuen Zuhause auf Himmelsrand. :)

Scharesoft-Download

Anhang anzeigen 8859Anhang anzeigen 8860Anhang anzeigen 8861Anhang anzeigen 8862Anhang anzeigen 8863Anhang anzeigen 8864Anhang anzeigen 8865