Hi liebe Community, ohne euch auf die Folter zu spannen hier ist mein erster Hausmod.
Hier habe ich die Felle und Pelze etwas verlegt, es kommt tatsächlich echter rüber.
Ihr wundert euch bestimmt, wieso es dort so nackt ist? Keine Angst, im Haus selbst gibt es noch eine Veränderung, eine Händlerin kommt rein, also was ich noch einbringen möchte ist folgendes:
- Eine Händlerin/Schamanin (Was der Threadtitel bereits verrät)
- Alle Alchemiezutaten aus Shivering Isles zum Verkauf anbieten
- Zauber aus der Natur (Kleiner Minotaurus, Gnarl, Zweigling etc.)
- Eine große Palette an Zerstörungszauber
Da ihr mehr geholfen habt, gibt es noch einen kleinen Bonus
- Seltene Zutaten werden zusätzlich zum Verkauf angeboten (wie z. B. Eichelholznuss, Kleiner Kuchen oder auch Süßkuchen genannt)
- Waffen überwiegend aus Shivering Isles
- Ein paar nützliche Schriftrollen
- Ein verzaubertes Schwert (hab ich selbst verzaubert)
Da ich euch ja besonders lieb habe, habe ich folgendes zusätzlich in die Mod gepackt:
- Kleidung aus Oblivion und Shivering Isles, außerdem noch die Kleidung wie die Händler sie trägt verzaubert natürlich
- Einen verzauberten Bogen (den einen Bogen habe ich auch verzaubert)
- Verzauberte Pfeile (Jup auch dort habe ich "etwas" nachgeholfen)
- Ebenerzringe sind auch vorhanden
- Ein paar verzauberte Ringe auch (darunter mein Lieblingsring "Ring der Vollendung")
- Ein besonderer Ring, lasst euch überraschen (Ein Geschenk einer alter mächitgen Schamanin Namens Mezokel, an die Junge Schamanin Abejhal)
Außenbereich (Dunkelforst)
Entweder direkt vor das Haus oder rechts davon gibt es eine Nische dort würde es auch gut passen.
- Zwei Totems (sobald Kalle92 Zeit hat, er möchte sich daran versuchen)
- ein großes Lagerfeuer (Mist und keine Steaks)
Was leider nicht geht, das heißt ich kriege es nicht hin, ist meine eigene Rasse Kell Tze Rith als Händlerin einzubringen.
Edit: darklady310187 hat mir eine Lösung genannt via Wyre Bash wie ich meine Rasse als Händler einfügen kann, die ich erst angehen werde wenn ich das Problem mit den Pathgrinds, ein paar Zutaten und dem Wander Befehl in den Griff bekommen habe, also im Klartext ich bin fast fertig, dann brauch ich nur auf Kalle92 zu warten.
Edit 2: Alle Probleme gelöst, es fehlen nur noch die Totems und das Lagerfeuer im Exterior Bereich, dann kann die Mod veröffentlicht werden.
Hier habe ich die Felle und Pelze etwas verlegt, es kommt tatsächlich echter rüber.
Ihr wundert euch bestimmt, wieso es dort so nackt ist? Keine Angst, im Haus selbst gibt es noch eine Veränderung, eine Händlerin kommt rein, also was ich noch einbringen möchte ist folgendes:
- Eine Händlerin/Schamanin (Was der Threadtitel bereits verrät)
- Alle Alchemiezutaten aus Shivering Isles zum Verkauf anbieten
- Zauber aus der Natur (Kleiner Minotaurus, Gnarl, Zweigling etc.)
- Eine große Palette an Zerstörungszauber
Da ihr mehr geholfen habt, gibt es noch einen kleinen Bonus
- Seltene Zutaten werden zusätzlich zum Verkauf angeboten (wie z. B. Eichelholznuss, Kleiner Kuchen oder auch Süßkuchen genannt)
- Waffen überwiegend aus Shivering Isles
- Ein paar nützliche Schriftrollen
- Ein verzaubertes Schwert (hab ich selbst verzaubert)
Da ich euch ja besonders lieb habe, habe ich folgendes zusätzlich in die Mod gepackt:
- Kleidung aus Oblivion und Shivering Isles, außerdem noch die Kleidung wie die Händler sie trägt verzaubert natürlich
- Einen verzauberten Bogen (den einen Bogen habe ich auch verzaubert)
- Verzauberte Pfeile (Jup auch dort habe ich "etwas" nachgeholfen)
- Ebenerzringe sind auch vorhanden
- Ein paar verzauberte Ringe auch (darunter mein Lieblingsring "Ring der Vollendung")
- Ein besonderer Ring, lasst euch überraschen (Ein Geschenk einer alter mächitgen Schamanin Namens Mezokel, an die Junge Schamanin Abejhal)
Außenbereich (Dunkelforst)
Entweder direkt vor das Haus oder rechts davon gibt es eine Nische dort würde es auch gut passen.
- Zwei Totems (sobald Kalle92 Zeit hat, er möchte sich daran versuchen)
- ein großes Lagerfeuer (Mist und keine Steaks)
Was leider nicht geht, das heißt ich kriege es nicht hin, ist meine eigene Rasse Kell Tze Rith als Händlerin einzubringen.
Edit: darklady310187 hat mir eine Lösung genannt via Wyre Bash wie ich meine Rasse als Händler einfügen kann, die ich erst angehen werde wenn ich das Problem mit den Pathgrinds, ein paar Zutaten und dem Wander Befehl in den Griff bekommen habe, also im Klartext ich bin fast fertig, dann brauch ich nur auf Kalle92 zu warten.
Edit 2: Alle Probleme gelöst, es fehlen nur noch die Totems und das Lagerfeuer im Exterior Bereich, dann kann die Mod veröffentlicht werden.
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