Release Haus am Fluss V1.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Ehemaliger Benutzer

Gast
Hallo,
Hier ist das fertige Stück.
Da ich eure Kritik ernstgenommen habe hab ich mich nochmal um das Haus gekümmert.
Screens:
Haus von Innen:
Haus von außen:

Könntet ihr mir bitte schreiben wer den Plug-in runtergeladen hat und ich bin natürlich neugierig auf eure Kritik.
Achja der link ist hier

[Ihr dürft auch schreiben das es euch gefällt:-D]

Edit: Der Schlüssel für das Haus ist in dem Fass direkt vor dem Eingang.

Viel Spaß damit!

mfg Tralidus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du nur wissen willst wie viele Male das PI gedownloadet wurde, kannst du auch bei Scharesoft-Portal-->Oblivion-->PlugIns-->Wohnhäuser nachgucken.
 
Wenn du nur wissen willst wie viele Male das PI gedownloadet wurde, kannst du auch bei Scharesoft-Portal-->Oblivion-->PlugIns-->Wohnhäuser nachgucken.

Da ist es ja noch nicht. Muß ja erst noch von Schare hochgeladen werden.

Zur Zeit ist wohl erst auf seinem Premium Downloadserver

Edit:

Es wäre wohl ganz sinnvoll sich mitr Terry Donelli hinsichtlich seines Harbour Overhaul noch kurzzuschließen.

Nicht das sich die beiden PI in die Quere kommen. Jetzt kann man da noch angleichen wenn beide PI gleiche Zellen nutzen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das ist doch gleich tausendmal besser als die 1.0 Version. Was du aber noch verbessern könntest wäre das Lightning. Das ist einfach noch zu hell ;)
 
Also ich werde wieder am Haus weiterbauen!

Hoffe es gefällt euch trotzdem.

mfg Tralidus
 
Kompliment...Kritik aufgenommen und umgesetzt...SO ist das doch schon mal ein sehr passables Haus......
 
Schau dir einmal dein Bild von der Außenaufnahme an. Kann es sein, das der Baum ganz recht frei in der Luft schwebt?

Sonst aber jetzt sehr schön gemacht, evtl etwwas zu hell
 
Schau dir einmal dein Bild von der Außenaufnahme an. Kann es sein, das der Baum ganz recht frei in der Luft schwebt?

Sonst aber jetzt sehr schön gemacht, evtl etwwas zu hell
Welchen Baum meinst du denn genau?
Im Haus oder draußen.

Um die helligkeit kümmer ich mich noch.

mfg Tralidus
 
Ganz am rechten Bildrand des Screen stehen zwei Bäume mit fast identischem aussehen. Der rechte davon scheint unten einen Abstand zum Boden zu haben
 
Jo, habe ich gesehen, werde jetzt erstmal verschiedene Bäume dahinsetzen und der Rest ist geheim möchte euch ja nicht die spannung nehmen.:)

mfg Tralidus
 
Hi,

werde mich mal darum kümmern werde diese Tage euch die fertige Version vorstellen, vlt kann ich ja hier noch ein Paar screens von den momentanen PI reinstellen. (wenn ihr wollt)

mfg Tralidus
 
Hier die versprochenen Screens [An dem PI bin ich noch am arbeiten]:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.