Shivering Isles Hasskil lässt mich nicht aus seinem Büro?!

Rossinator

Neuankömmling
Hallo!

Habe ein gravierendes Problem.
Nach dem Installieren wollte ich sofort na SI.
Habe die kleine Insel nahe Bravil gefunden.
Jetzt kommt das erste Problem

Der Wachtmann an der Tür hat einen Doppelgänger?! :eek:Normal oder nicht normal??
Nachdem Shero. mir seine Worte mitteilte konnte ich durchs Portal gehn

zweites Problem
Hier sitzt nun dieser Haskill(oder ähnlich) und erzählt mir über die Probleme usw..
Auf einmal sagt er mir ich solle mich wieder melden wenn ich bereit bin.
Will und bin ich, nur wenn ich in wieder anspreche kann ich nichts auswählen, weder dass ich bereit bin noch dass ich noch nicht sofort kann....
Was zum Gukuk will dieser Haskill:huh:
als ich verärgert war wollte ich ihn verhauen...irgendwie ist er immun:D

Also zurück zum Festland kann ich reisen
 
Zuletzt bearbeitet:
Setz dich mal auf den Stuhl vor dem Tisch und sprich ihn an.

/e: das der Wachmann einen Doppelgänger hat ist allerdings nicht normal
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Codas

Hab' ich bereits versucht, aber er will noch immer nicht...

Die sache mit dem wachmann ist schon äußerst komisch...

gibt es da keinen konsollen befehl oder sowas ähnliches?
 
Einen Konsolenbefehl wofür?
Ich glaube er sucht einen Konsolenbefehl zum Löschen des Doppelgängers.
Deaktiviere einmal deine Mods oder poste deine Modliste, wenn nichts mehr hilft dann installiere Si noch mal neu.

 
Wenn der Doppelgänger weg soll: Konsole mit ^ öffnen und
Code:
disable
eingeben.

Wenn du deine Modliste postest, wäre es gut, wenn du diese in der Ladereihenfolge posten würdest.
 
Wie postet man die modliste hier hin? sind so circa 50 aktive Mods.

@ Sinto
was überspringt man genau in dieser quest? welchen teilschritt der quest? ich bin noch immer im anmeldebüro bei haskill.

noch eine kleine nebeninfo. liegt es vielleicht auch daran, dass das spiel mit zwei spielständen läuft?(meiner und dessen meines bruders?) denn er kann nach shivering isles..
 
Ich meine ich hätte mal so etwas davon gelesen das man erst einen bestimmten Ruhm brauchst um da rein zu kommen wenn ich mich nicht irre. :roll:

Lg The Emporer
 
Hallo

Der Konsolenbefehl hat funktionniert, hat mein Problem jedoch nicht gelöst.

Nach dem Konsolenbefehl ist Haskill fortgegangen und gegen die Wand gelaufen, sein Büro hat sich nicht verwandelt. Habe den Konsolenbefehl durch wände laufen benutzt.

Jetzt wird es schlimmer. Habe den Torwächter verhauen. Soweit sogut, Haskill kreuzt wieder auf, und redet mit mir. Doch als ich mich zum Tor wandte, kommt "du must zuerst mit Haskill reden"

???

Der will wiederum nicht. Ich denke da funktionniert etwas nicht richtig mit Haskill. Denke am besten wäre eine Neuinstallation und anschließend die Quest wieder versuchen.

Was würdet ihr vorschlagen?

Mfg Rossinator
 
Überschritten wird eine Quest eigentlich nicht, es sei denn, man löst sie erst, wenn einem Gras aus den Ohren gewachsen ist.

:)
 
Rossinator schrieb:
Wie postet man die modliste hier hin? sind so circa 50 aktive Mods.

Zwei möglichkeiten:

Entweder im OBMM im Vollbild entsprechend viele (zwei oder drei, denke ich) Screenshots von den Mods machen und dann hier hochladen

Oder, ebenfalls durch OBMM, die Modliste importieren.

MfG,

Merin