Shivering Isles Haskill Zauber funktioniert nicht?

Guardian

Neuankömmling
Ich habe nacher einer Mission als Belohnung den Haskill Zauber bekommen aber ich kann nicht beschwören es kommt jedes mall ''Dieser Zauber kan Nur auf den Zitternden Inseln bentzt werden''
aber ch bin auf der insel???!!!
was ist los und warum ??:cry:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun, vielleicht, also es ist nur eine Möglichkeit, eventuell, möglicherweise...
...bist du gar nicht auf den zitternden Inseln!?
 
Kann es sein, das du praktisch als erste Tat im Spiel zu den Zitternden Inseln gegangen bist?
Vielleicht hast du einfach nicht genug magische Kraft, um den Zauber auszuführen, oder du brauchst eine höhere Beschwörungsfertigkeit.
 
Der Zauberbraucht 0 magie, und ich war in der mitte des Hauptquest bei oblivion wenn ich bei den Inseln gegangen bin..
 
Hi Guardian !

Hast Du die Inseln mal durch einen Teleporterspruch oder Ring verlassen? Da hilft nur eins. Zum Portal zurück, durchgehen und wieder zurück gehen. Aus irgend einem Grund denkt das Spiel das Du noch in Tamriel bist. Oder duch das Portal, drei Tage warten und wieder zurück gehen. Dann müsste es wieder gehen.
 
  • Like
Reaktionen: Guardian
Kommt ne Meldung?? Beim Versuch in Cyrodiil steht nähmlich was von "Du kannst diesen Zauber nur auf den zitternden Inseln verwenden.".
 
Ich habe nacher einer Mission als Belohnung den Haskill Zauber bekommen aber ich kann nicht beschwören es kommt jedes mall ''Dieser Zauber kan Nur auf den Zitternden Inseln bentzt werden''
aber ich bin auf der insel???!!!
was ist los und warum ??:cry:

Er sagt ja das genau diese Meldung kommt. Aber ich schließe mich meinen Vorgängern an. Verlass mal die Inseln durch das Portal und komm wieder, dann sollte es gehen.