Suche Handschuh vom Bild

The_Minority

Abenteurer
Hi

Ich bräucht mal euer gesammeltes Modwissen, liebe Scharesoftianer.
Ich hab letztens dieses Bild gesehen und ich würde gerne wissen, ob jemand weiß aus welchem Mod der rechte (von dem CHaracter aus gesehen) Handschuh ist. Kann mir jemand helfen?

Danke im Voraus

OJ
 
Nicht Slof, sondern die Community ist fies...

Stimmt, die dauernden Beleidigungen von diesen Trolls und unüberlegte Kommentare von Usern, welche ihre Klamotten als zu "girlish" bezeichneten, hatten sie verbittert und dazu gebracht alle ihre Mods zu entfernen. Mittlerweile haben sich die Wogen mehr oder weniger geglättet und einige ihrer Mods sind wieder online.
 
  • Like
Reaktionen: The_Minority
Der Handschuh ist Teil des Mods Slofs Thieves Vest, schöne Arbeit, hab ihn grade nach kurzer Suche auf Slof´s Site gefunden =)

Download hier

...und Slof ist wirklich weiblich? Dachte immer Slof wäre ein "Er"
 
  • Like
Reaktionen: The_Minority
Stimmt, die dauernden Beleidigungen von diesen Trolls und unüberlegte Kommentare von Usern, welche ihre Klamotten als zu "girlish" bezeichneten, hatten sie verbittert und dazu gebracht alle ihre Mods zu entfernen. Mittlerweile haben sich die Wogen mehr oder weniger geglättet und einige ihrer Mods sind wieder online.

Das erklärt dann ja alles. Was man alles nicht mitbekommt, wenn man mal kurz weg ist^^ Zu schade, dass sie so viel gegenwind kriegt. Sie ist eine Göttin wenns um Photoshop geht.
Weiß eigentlich jemand, was mit Vagabond Angel ist? moddet er/sie noch?


@Blackfist: Hab ich auch lange zeit nicht gewusst. Aber andererseits macht sie ja nur sachen für Männer und bei einem Mod steht, das sie ihn in Kooperation mit ihrem Mann gemacht hat. Es gibt also genug Indizien, Beweise und sicher auch nen paar Statements von ihr.

OJ