Suche Hammerfell

Arkanaa

Reisender
Huhu :)

ich hab bei youtube ein video von hammerfell gefunden und muss sagen dass es wünderschön aussieht :>
ich würd gern mehr über diese mod wissen...zb ob man es downloaden kann, wenn ja wo, oder sonst noch weitere infos ^.^

hier das video: http://www.youtube.com/watch?v=Jc36x5O2mPY

ich hoffe das jmd von euch mir hefen kann :D

eure Arkanaa ;)
 
hmm istdas denn auch das richtige?^^

kann doch sein dass es mehrere versionen von hammerfell gibt ;)
denn ich will genau das hammerfell haben was ich da beim video sehen kann und kein anderes :p
also pls das video anschauen um missverständnissezu vermeiden :>


aber danke für eine antwort =)
 
Hi,
da ich den hier bekannten Hammerfellmod schon in der EV genutzt habe und das Land kenne würde ich sagen, daß ist ein anderes Hammerfell. Mich würde es auch interessieren.
 
Die passende Webseite dazu:
klick
Sieht echt richtig gut aus, vor allem wenn das wirklich eine einzelne Person macht, wie in den Kommentaren zu lesen ist!

Hi,
danach habe ich auch gesucht, leider erfolglos. Eine Möglichkeit zum Download habe ich nicht gefunden, oder ich habe es übersehen.
Danke für den Link.
 
Oh........ mein............... Gott. Das sieht doch mal richtig schön aus. Ich kann es kaum abwarten bis es fertig ist.
 
Sieht wirklich auf jeden Fall gut aus. Anscheinend ist es noch nicht fertig und deswegen kann man es noch nicht runterladen.
Aber hat Hammerfell eig. Wüsten und solche Paläste?
 
Ich würde das eher Steppen nennen. Ich finde dass das was ich gesehen hab, perfekt zu Hammerfell passt. Genauso hab ich mir das Land der Rotwardonen vorgestellt.
 
Hi,
danach habe ich auch gesucht, leider erfolglos. Eine Möglichkeit zum Download habe ich nicht gefunden, oder ich habe es übersehen.
Danke für den Link.

Gibt auch noch keinen DL Link, in den Youtube Kommentaren stand recht weit hinten das der ersteller denkt ende des Jahres mal ne Beta zu veröffentlichen.
 
Ist fast schade das das ganze noch ne weile dauern wird- find das jetzige Hammefell recht klasse, aber dieses sieht genial aus! Der Modder sucht übrigens laut den Kommentaren unterstützung, falls sich jemand berufen fühlt...:-D