Hammer aus Bogardan DV
Übersetzung von Apexmuffin:
Exterminator (Large 2 Handed Mace) by Model Man
EV wird nicht benötigt!!
Die deutsche Version findet ihr HIER ! oder ihr nehmt den alternate Downloadlink HIER !
Ein paar aussagekräftige Screens findet ihr hier:
Screen1
Beschreibung: Und hier mein absolutes Favourite!!! Diese Mod fügt einen riesigen Hammer im Spiel ein. UND ICH MEINE RIESIG!!! Das Teil ist Schwer, Langsam, Gross....aber hat einen MÄÄÄÄÄÄCHTIGEN BUMMS ;-).... unverzaubert. Mit dem Teil könnter eure eigenen Minotaurenteller machen...aus LEBENDEN Minotauren *gg*
Wo isses?: Finden kann man das Riesentrumm in der Gildenmeistertruhe des Gildenmeisters der Kämpfergilde in Chorrol, weil nur ein echter MEISTER sollte so einen Mörderprügel schwingen dürfen ;-P, also achtet bitte nicht auf die enlische readme, weil son ding zu finden/ kaufen wär einfach der balance nicht sonderlich zuträglich.
Deutsche Version: Ich selbst habe lediglich die Namen übersetzt (sorry aber als alter Magicspieler KONNTE ich mir das nicht verkneifen), die Archiveinvalidation erstellt und die Stärke, Gewicht und andere Daten angepasst. SPRICH: Das ding is von den Standardwaffen her zwar nun die mächtigste Waffe im Spiel aber auch die schwerste und langsamste...Balance eben ^^
Installationsanleitung: Um das Plugin zu installieren, extrahiere die Daten in irgendein temporäres Verzeichnis deiner Wahl. Danach musst du die Dateien aus dem dorthin extrahierten Ordner in dein Data Verzeichnis deines Oblivionordners kopieren.
Den Ordner in deinem temporären Verzeichnis kannst du nun wieder löschen. Um den Mod zu nutzen, starte Oblivion, gehe auf Spieldateien und aktiviere dort die "Hammer aus Bogardan DV.esp".
WER AUF NUMMER SICHER GEHN WILL oder bei wem Bugs auftreten der kann auch versuchen die ArchiveInvalidation zu aktualisieren.
Ist aber nicht unbedingt erforderlich......Und so gehts:
Kopiere die Zeilen aus der "Hammer aus Bogardan - ArchiveInvalidation.txt" in deine eigene "ArchiveInvalidation.txt". Diese sollte sich in deinem Oblivion Main directory (z.B.: C:\Programme\Bethesda\Oblivion\ ) oder in deinem Data Ordner befinden. Tut sie das nicht, erstelle ein leeres Textfile mit dem namen "ArchiveInvalidation" und speichere sie in dein Main directory. Hierbei unbedingt zwei dinge beachten:
1. Muss genau so geschrieben werden!! also das "I" nach archive GROSS nicht "i"!!
2. achte darauf nur eine "ArchiveInvalidation.txt" datei in deinem Ordner (auch unterordner wie Data!!) zu haben. Weil das Spiel automatisch nach diesem File beim Start sucht und bei mehreren kann es zu Problemen kommen.
Known Bugs: Keine bekannt .....viel Spass mit dem Teil!
Greetz
Apexmuffin
Übersetzung von Apexmuffin:
Exterminator (Large 2 Handed Mace) by Model Man
EV wird nicht benötigt!!
Die deutsche Version findet ihr HIER ! oder ihr nehmt den alternate Downloadlink HIER !
Ein paar aussagekräftige Screens findet ihr hier:
Screen1
Beschreibung: Und hier mein absolutes Favourite!!! Diese Mod fügt einen riesigen Hammer im Spiel ein. UND ICH MEINE RIESIG!!! Das Teil ist Schwer, Langsam, Gross....aber hat einen MÄÄÄÄÄÄCHTIGEN BUMMS ;-).... unverzaubert. Mit dem Teil könnter eure eigenen Minotaurenteller machen...aus LEBENDEN Minotauren *gg*
Wo isses?: Finden kann man das Riesentrumm in der Gildenmeistertruhe des Gildenmeisters der Kämpfergilde in Chorrol, weil nur ein echter MEISTER sollte so einen Mörderprügel schwingen dürfen ;-P, also achtet bitte nicht auf die enlische readme, weil son ding zu finden/ kaufen wär einfach der balance nicht sonderlich zuträglich.
Deutsche Version: Ich selbst habe lediglich die Namen übersetzt (sorry aber als alter Magicspieler KONNTE ich mir das nicht verkneifen), die Archiveinvalidation erstellt und die Stärke, Gewicht und andere Daten angepasst. SPRICH: Das ding is von den Standardwaffen her zwar nun die mächtigste Waffe im Spiel aber auch die schwerste und langsamste...Balance eben ^^
Installationsanleitung: Um das Plugin zu installieren, extrahiere die Daten in irgendein temporäres Verzeichnis deiner Wahl. Danach musst du die Dateien aus dem dorthin extrahierten Ordner in dein Data Verzeichnis deines Oblivionordners kopieren.
Den Ordner in deinem temporären Verzeichnis kannst du nun wieder löschen. Um den Mod zu nutzen, starte Oblivion, gehe auf Spieldateien und aktiviere dort die "Hammer aus Bogardan DV.esp".
WER AUF NUMMER SICHER GEHN WILL oder bei wem Bugs auftreten der kann auch versuchen die ArchiveInvalidation zu aktualisieren.
Ist aber nicht unbedingt erforderlich......Und so gehts:
Kopiere die Zeilen aus der "Hammer aus Bogardan - ArchiveInvalidation.txt" in deine eigene "ArchiveInvalidation.txt". Diese sollte sich in deinem Oblivion Main directory (z.B.: C:\Programme\Bethesda\Oblivion\ ) oder in deinem Data Ordner befinden. Tut sie das nicht, erstelle ein leeres Textfile mit dem namen "ArchiveInvalidation" und speichere sie in dein Main directory. Hierbei unbedingt zwei dinge beachten:
1. Muss genau so geschrieben werden!! also das "I" nach archive GROSS nicht "i"!!
2. achte darauf nur eine "ArchiveInvalidation.txt" datei in deinem Ordner (auch unterordner wie Data!!) zu haben. Weil das Spiel automatisch nach diesem File beim Start sucht und bei mehreren kann es zu Problemen kommen.
Known Bugs: Keine bekannt .....viel Spass mit dem Teil!
Greetz
Apexmuffin
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: