Ressourcen-Icon

Release Hallen der Kreaturen 1.1

master_of-games

Angehöriger
Hier mal ein zwischenprojekt von mir, was ich eigentlich nur für mich selber gemacht habe hier mal der ubi-thread:

Eigentlich wollte ich diese Mod nur erstellen um mir selber zu helfen am Anfang besser hochzuleveln, irgendwann hat sich die Mod dann verselbstständigt und nun habe ich sie seit heute morgen um 11 verfeinert und verbessert um sie zu releasen.
Hier mal ein Auszug aus der Readme

Diese PI fügt nördlich von Suran einen langen Gang im Berg ein, in dem sich für (fast) jede Kreatur eine Arena, wie die von Vivec befindet.
Dadurch ist das Leveln besonders für Anfänger einfacher, da ihr eure Gegner ja selbst auswählen könnt.
Sollte eine Kreatur gestorben sein, könnt ihr sie mithilfe eines Steins am anderen Ende der jeweiligen Aren "wiederbeleben"(ihr "erstellt" eine neue).
Außerdem gibt es 2 neue Räume:
Im ersten befindet sich ein "Special-Guest", der sonst nur schwer gefunden wird und eigentlich eine Insel bewohnt.
Im zweiten befinden sich Unmengen an Draken und viele Waffen(u. a. Aevars Streitkolben).
Der "Schlüssel" ist versteckt, ohne ihn könnt ihr die Tür nicht öffnen.
2 Tips:
Er ist eigentlich kein Schlüssel und befindet sich dort wo man ihn höchstens zum angeln eines schönen Mädels bräuchte Wink
Außerdem, habe ich eine "Kreatur" verändert, die eigentlich keine ist.(einen Dialog erstellt)
Wer herausfindet wer gemeint ist wird im Game Support Forum Moderator im Forum seiner Wahl.


Komplettversion: Download


ich hoffe auf kommentare, hier der dl

der 1. patch ist auch schon da: hier
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: