Construction Set Häuser verschwinden!

Merin

Freund des Hauses
Hallo,

habe ein ziemlich seltsames und vor allem schlechtes Problem:

Habe für meine Dorf-Mod zwei neue Häuser eingefügt. Habe nach dem ersten getestet, hat alles funktioniert. Dann habe ich das zweite eingefügt, aber plötzlich war dann das erste Haus weg und nur noch die Tür da! Darum habe ich dann das erste Haus einfach nochmal eingefügt - und jetzt sind beide Häuser verschwunden! :cry:

Kann mir jemand helfen?

MfG,

Merin
 
Wen du dein Mod testest Lädst du dafür ein Spielstand auf dem schon bereits dein Mod gespeichert ist?
Weil wen ja dann ist es ein Plugin Fehler der durch das Spielstand laden kommt.
Aber wenn du zb: Neu anfängst und du abspeicherst ohne dein Mod zu laden.
Später wider denn Neuen Spielstand laden tust aber diesmal denn Mod dabei hast.
Dann kannst du dein Mod ohne Probleme testen. Du sohltest dann nur nicht erneut abspeichern.:)
 
  • Like
Reaktionen: Merin
Folge dem oben beschriebenen. Ich persönlich habe mir, wenn ich modde immer einen Test Char in Seyda Neen erstellt, mit dem ich das was ich tue testen kann.

Durch den Cheat TGM kann ich ihn dann hinschicken wo ich will. Wichtig ist nur: Der Spielstand Test des Char wird nie überschrieben, damit er immer mit dem gleichen Ausgangswerten und Cellinfos in Seyda Neen steht wenn ich ihn wieder benötige.

Erspart sehr viel Arbeit mit Cleanen von SaveGames. Das kann nämlich ganz böse in die H*** gehen wenn man nicht weiß was man da tut