Häuser in Oblivion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rinky6

Reisender
Also ich wollte mal wissen, welches Haus ( aus Vanilla Oblivion^^) euer Lieblingshaus ist, und ob ir irgendwelche plug-ins benutzt um diese zu verschönern oder so. Ich fange dann mal an: Mein Lieblingshaus ist definitiv das Haus in Bruma das man dort erwerben kann. Ich mag einfach den Stiel des Gebäudes. ICh benutze kein Plug-in das etwas darin oder daran verändert.

Also ich vinde das Haus in Anvil wünderschön...eine kleine Villa für dich ganz alleine...auf wenn vorher so ne kleine Quest ist...trotzdem ist für mich das beste Haus und ich benutze uahc dafür keine Plug-in's

Das ist doch diese Geitervilla ne? Die man erst "bereinigen"muss oder?
Ich weiß nicht ich mag den Anvil Häuser stiel nicht so

Jop das ist die Geistervilla...der Quest ist ganz einfach...ich find eigendlich die Häuser in Anvil ganz schön...mal nit immer so das gleiche und oben in Bruma ist doch nen bichen Klat oder nicht :lol:

Ja das ist ja gerade das tolle. Ich mag wie die die Häuser in den Boden bauen und ich mag einfach das Aussehen der Häuser.Ausserdem sind alle Häuser imemr so übertrieben Groß. Das Bruma Haus geht da noch

Zuletzt bearbeitet:
jeder hat seinen eigenen geschmack was solche sachen angeht ^^...ich mag eigendlich die umgebung von Anvil ganz schön vorallem auch wie die Stadt gemacht ist...sehr lebendig finde ich vorallem mit den großen Harfen

Ich mag den Eiszackturm aus dem DLC von KotN. Aber ich habe auch noch nicht alle Häuser gekauft. Aber das Haus in Skingrad (die Rosendornhalle) mag ich auch sehr. Mods benutze ich momentan keine einzige. Aber ich hatte für die Rosendornhalle mal die Mods "The Romance of Eyja" und "Alchemiekeller" oder so drauf. War auch nciht schlecht. Obwohl in Mod numero uno die Preise für die Geschenke etwas teuer waren (wer zahlt schon 10000 septimen für ein kleid? Oder 300 für einen Blumenstrauß? Oder 2000 für einen Tisch in einem Restaurant in Anvil?o_O

Ich finde das Haus in Anvil am besten. :)

Der Quest bezüglich der Beseitigung der Geister gibt dem Haus noch eine Geschichte. Außerdem muss man was tun um an sein Haus zu kommen.

Naja ich weiß nicht alleine in so nem HAus war mir immer zu riesig. Wenn man doch in Oblivion eine Frau haben könnte^^. Dan wäre das vielleicht groß genug
aber alleine finde ich zu groß

Rosendornhalle is klasse. is zwar tatsächlich en bisschen groß, aba dank share and recruit und Servants of the Dawn kann man sich ja ein paar leute in Diener oder Putzenoutfit in die Wohnung stellen.

zum Thema opfern: in Servants of the dawn gibts nen Dolch, mit dem man Dagon Menschen opfern kann. Per "Schlafen Aufzwingen" Spruch aus irgendnem Vampirplugin werden die aufs Bett gelegt, und dann kommt der Dolch zum Einsatz:ugly::lol: Mein Leben für Dagon:hail:(und seins auch...:-D)

Wir haben hier im Forum bereits einige ähnliche Threads, benutze die Suchfunktion und du findest genügend gute Häuser für Oblivion bzw. Verschönerungen für diese :)

C-L-O-S-E

Status
Für weitere Antworten geschlossen.