E
Ehemaliger Benutzer 10376
Gast
offensichtlich meinen wir nicht nur verschiedene Speile, sondern leben auch auf unterschiedlichen Planeten.Er fragte nicht nach dem Spiel, er fragte, wann das Game zuende ist.
Und das habe ich beantwortet:
Game = Spiel. Also lautet die Frage, wann das Spiel zu Ende ist. Und Deine Antwort ist Lichtjahre von der Frage entfernt. (Wenn @gunnar47 diese Interpretation meint, so hat er sich zumindest miserabel ausgedrückt, oder auch Skyrim - noch - nicht begriffen)
Jedenfalls ist "das Spiel" nicht mit Alduins Tod zu Ende, sondern nur der Aufhänger des Hauptthemas (was aber nie wirklich endet). Es sei denn, man versucht erst alles andere, das was Du "Kram" nennst, durchzuspielen, ohne das Hauptthema zu verfolgen. Eine etwas skurrilie Spielart und nicht wirklich funktionierend, einfach, weil viel darauf aufbaut, dass der Spieler das Drachenblut ist.
= Das Originalspiel, ohne Zusätze und Mods.was ist eigentlich das "vanilla" von dem hier oft die Rede ist?
Besteht aus 4 Teilen: 1) Skyrim 2) Dawnguard 3) Drgonborn 4) Hearthfire
(wobei man 2+3 nicht sofort installieren sollte, weil sonst Seitenquest mit Zufallszielen generiert werden, die noch gar nicht bekannt sind und dann viel blockieren und zu frustrierendem erfolglosen Suchen führen)
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: