Problem Häßliche Übergänge und nichtsprechende Bretonen

Bizzy

Vertrauter
Hallo,


Ich folgende zwei Probleme, als erstes suche ich einen Mod für Roberts Female bzw. Male um die häßlichen Übergänge bei vielen Kleidern, Rüstungen zu entfernen:
ScreenShot0.jpg


Zweitens scheinen bei mir alle männlichen Bretonen keine Stimmen zu haben, ich kann mir da aber keinen Reim drauf machen an welchem Mod das liegen soll, hier meine momentane Ladeliste:

Oblivion.esm
GlobalSettingsInterface.esm
All Natural Base.esm
Francesco's Leveled Creatures-Items Mod.esm
Francesco's Optional New Items Add-On.esm
Francesco's Optional New Creatures Add-On.esm
Kvatch Rebuilt.esm
Obl-IM.esp
Obl-IM_SI.esp
DLCShiveringIsles.esp
All Natural.esp
All Natural - SI.esp
All Natural - Real Lights.esp
Oblivion Graphics Extender Support.esp
DLCHorseArmor.esp
DLCOrrery.esp
DLCMehrunesRazor.esp
MaleBodyReplacerV4.esp
RTFemaleReplacerV12.esp
Francesco's Optional Files.esp
BladeOfTheHauntedDV.esp
Der Orden.esp
Kvatch Rebuilt.esp
Kvatch Rebuilt Weather Patch.esp
DLCBattlehornCastle.esp
DLCFrostcrag.esp
Knights.esp
Alternative Start by Robert Evrae.esp
Obl-IM_nVidiaBlackscreenFixDV.esp
Bashed Patch, 0.esp
Obl-IM_OldLoadingScreens.esp

Ich wäre sehr dankbar für Hilfe.
 
Hi Bizzy, lass mich raten du nutzt Robert Male EV, die killt nämlich in der deutschen TES IV Oblivion Version die Stimmen, hatte das Problem auch und seit dem ich nur noch die DV nutze, haben alle gestandenen Männer Cyrodiils ihr Schweigegelübte gebrochen.:ugly:
 
  • Like
Reaktionen: Bizzy
Hi Bizzy, lass mich raten du nutzt Robert Male EV, die killt nämlich in der deutschen TES IV Oblivion Version die Stimmen, hatte das Problem auch und seit dem ich nur noch die DV nutze, haben alle gestandenen Männer Cyrodiils ihr Schweigegelübte gebrochen.:ugly:

Hm, achso ist das, hatte die aber selber von Hand übersetzt, was genau macht die Esp., denn das die deutschen Bretonen meinen sich nicht mehr mit mir Unterhalten zu müssen ^^?
 
Ich glaube das liegt nicht nur an der esp. sondern an der ganzen Mod. Ich habe einfach die Robert Male DV drüber gebügelt und der Käse war gegessen.:)