Hänger im letzten Quest von der Diebesgilde

E

Ehemaliger Benutzer

Gast
Ich habe die Diebesgilde bis zum Schluss geschafftaber nun als ich den Ring der Gräfin geben soll erscheint der Graufuchs und redet mit der Gräfin aber dann wo sie sagt:"Das ist Verrat!" und er antwortet:"... es ist kein Verrat."Hängt sich plötlich der ganze Dialog auf und der Graufuchs macht einfach nur noch irgendwelche Hanbewegungen und bewegt die Lippen als ob er spricht.Kann mir jemand helfen?
 
Es hat leider nichts gebracht aber ich poste hier nochmal meine Vorgehensweise:OMM-->Utilities-->BSA browser-->open-->C:/Programme/Bethesda Softworks/Oblivion/Data voices1.bsa und voices2.bsa entpackt in den Ordner entpackt
 
Dann poste bitte mal deine Ladereihenfolge. Beim OBMM müsste es irgendwo die Option "View Load Order" geben. Die Liste einfach kopieren und hier in einem Spoiler einfügen ;)
 
Also folgende Ladereihenfolge:
Oblivion.esm
Ultimativer Bogenschütze.esp
Better Hunting.esp
Better Wilderness.esp
Cheydinhal Petshop.esp
cidnothump.esp*
DLCShiveringIsles.esp
CurseofHircine DV.esp*
OblivionXP.esp
RenGuardOverhaulShiveringIsles.esp
RenGuardOverhaul.esp
Nature's Bounty.esp*
Dryads DV.esp*
StartChoices.esp*
Druid.esp

*ist erst vor kurzem hinzugekommen
 
Wie soll ich meine Oblivion.ini bereinigen und nein ich hab keine cheats benutzt.
 
Einfach löschen, dann den normalen Oblivion launscher starten, auf optionen gehen, wieder richtig einstellen also grafikdetails und so, dann schließen und schon haste wieder
die Original ini^^
 
An der Oblivion.ini kann es nicht liegen. Wenn du die Bessere Speichernutzung hättest, hätte ich verstanden, warum du ein Problem hast, aber ich habe an deiner Ladereihenfolge nichts auszusetzen :?

Aktivier mal, das immer Untertitel angezeigt werden, dann kannst du die Unterhaltung wenigstens mitlesen.
 
Oder es ist einer dieser komme ich heute nicht komme ich morgen nicht Bugs,
hatte das auch mal hab dann von einer anderen stelle neu begonnen und dann kams
nicht noch mal:roll:
 
Sollte ich mal probieren.

Edit:Ich war so konzentriert darauf das es nicht klappt das ich nciht bemerkt habe das eigentlich die Gräfin ja zum Verlassenen Haus muss.Aber das ist nicht so sobald ich den Ehering anspreche kommt schon der Graufuchs.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ähh das ist auch richtig so.... Der Graufuchs kommt und redet mit der Gräfin und dann macht er friede freude eierkuchen und redet dann mit dir über deine weitere Zukunft. Sag mal wie lange hast du den Graufuchs sprechen lassen? So ohne ton?
 
Ich hatte ihn 10 Minuten reden lassen er steckt wirklich in der Animation und dem Dialog fest.