Idee Händlergilde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Digger

Fremdländer
Hi @ All

Ich weiß nicht, ob es schon Pläne oder generell so eine Idee gibt aber wie wäre es, wenn es in Oblivion so eine Art Händlergilde gäbe.

Es ist nur eine Anregung, die ich hier einmal zur Diskussion frei geben wollte.

Gruß

Digger
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine Händlergilde würde mir persönlich aufjedenfall gut gefallen. Am besten wo man dann z.B. als Quest bekommt, Händlerkarawanen zu beschützen, und wenn der Mod zum Schiffe fahren erschienen ist, dass man mit einem Schiff mitfahren muss, wo ein gescriptetes Ereignis stattfindet wie ein Überfall oder sowas, den der Spieler verhindern muss :-D

Aufjedenfall lässt sich aus der Idee einer Händlergilde einiges machen.
 
Ich hatte es mir auch ein wenig so gedacht, dass zum Beispiel die ersten leichteren Missionen hauptsächlich darin bestehen, dass man Gegenstände von A nach B bringt, in der Art von einem Händler zum Anderen.

Ab und zu muss man dann vielleicht mal in ein Dungeon, weil sich darin ein Gegenstand befindet, den ein Kunde des Gildenmeisters gerne haben will. Und halt so etwas.

Machen kann man mit so einer Idee ziemlich viel. Ich hoffe, dass dieses vielleicht einer umsetzt. Ich selbst kann dies leider nicht.
 
Man könnte auch wieder nen Ost-Kaiserliche-Händlergilde Quest machen. Da gibts glaub ich ja schon ein Amt in Anvil und der kaiserstadt. Vielleicht könnte man dann auch wieder beim Aufbau einer neuen Stadt mithelfen, vielleicht auch auf ner neuen kleinen Insel.
 
Das Amt heisst: Amt für Kaiserlcihen Handel und existiert in der Kaiserstadt.
ta36ib.jpg

Da Cyrodiil ziemlich mittig, und nicht westlich liegt würde ich nen anderen Namen vorschlagen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.