Construction Set Händlereinstellung (Exakter Preis)

das geht nicht. höchstens per XML. Du kannst lediglich ein neues Item erstellen, und den Wert des items bestimmen, was er verkaufen soll.
 
Die fbarter-values würd ich nich ändern, da die global auf alle Händler wirken. Eventuell kannst du das ähnlich dem Creeper in MW machen, also ne Kreatur als Händler die hat dann keinen Merchantskill/Charisma. Da dann aber immer noch deine Skill wirken müsstest du über nen Skript deine Werte speichern und die Skills dann auf 0 (oder was auch immer) setzen und beim Ende wieder zurücksetzen.
Einfacher wär der Kauf natürlich über ne Dialogoption, was aber optisch und bedientechnisch nich so gut rüberkommt.
 
An sowas hab ich auch schon gedacht, aber wenn man jetz 20 Alternativen hat ist das halt unpraktisch, naja, danke für die Hilfe, ich denk ich werd dann einfach die Charisma unfähigen mit höhren Preisen bestrafen ;)