Technik Händler in Bravil geht nicht mehr

Ernieundbert

Neuankömmling
Vieleicht kann jemand helfen, mein Problem ist dasder Händler im Hexenmeisters Glück nicht mehr Handelt, also der Button zum handeln ist nicht mehr da. Ich hab es jetzt um jede Tageszeit ausprobiert :( .

Weiß jemand wie ich den wieder Aktiv bekomme ?

Danke schon mal

EB
 
B&M 1-3, und ich hatte Catsiuts aktiv. Nachdem ich aber nichts mehr da kaufen konnte habe ich den Deaktiviert. Trotzdem geht er nicht.
 
Bestechen bringt nix,kann ich gleich sagen weil es bei mir auch so war.Am besten das Spiel noch mal neu installieren dann müsste es wieder gehen
 
Hilft da nur Neuinstallation ? Würde mich echt Ärgern aber Danke schon mal für die Hilfe. Hab den Übrigens auf 100 Sympatie und geht nicht.
 
Falls das alle PI´s sind, die du aktiv hast, weiss ich auch nicht weiter.
Wie schon erwähnt - hast du nicht vielleicht in letzter Zeit ein Schwert, Zauberrolle, Rüssi.... usw installiert? Wenn ja, dann schau mal nach, ob sie
nicht in Hexenmeisters Glück gekauft werden kann und es dadurch verändert wurde.

Edit: Kannst ja auch mal im CS nachschauen ob die Händleroption irgenwie gelöscht wurde.
 
Händler in Bravil

Hallo Ernie..oder Bert..ja nachdem :) habe heute erst durch Zufall Dein Problem hier gefunden. hatte das Gleiche. Vergiß das alles mit MODs installieren bzw. deinstallieren..geh einfach in den Laden (wenn er geschlossen ist einfach einbrechen) und hol dir den Händler her. Das machst Du in der CS mit: player.placeatme 0000A088 (Code für Ungarion, den Händler) und plötzlich steht er wieder vor Dir und Du kannst einkaufen !! . Das geht mit allen anderen auch, sofern du Die Codes hast. Findest Du aber im Internet z.B. Oblivion Wiki. Viel Erfolg damit !