Construction Set Händler handelt nicht

Luchs

Neuankömmling
Ich habe in meinem Mod 2 Händler, der eine handelt seltsamerweise nur ab und zu mal, der andere gar nicht. Liegt das irgendwie daran, dass ich denen eine KI und so gegeben habe?
 
Also... du musst den beiden ein AI-Package geben, welches den sagt, dass die Händler handeln sollen!

Du benötigst folgendes:

1. Einen Händler
2. Eine Truhe

So als vorbereitung solltest du einige Gegenstände in die Truhe tun.
Wenn du das getan hast, doppelklicke auf die Truhe und klicke in der Registerkarte ... merchant... oder so... ich weiß grad nicht aus dem Kopf genau wie die heißt, auf jeden fall etwas mit merchant! und wähle in dem Ausklappmenü die ID deines Händlers aus. Dort in der Kiste werden die Gegenstände gelagert, die dein Händler anbieten soll!

Nun doppelklicke auf den Händler, und klicke oben rechts auf den Button, so das sich das Menü öffnet, in dem du alle Fähigkeiten, Namen, Aussehen usw. ändern kannst. Klicke unten auf den Button auf dem was mit AI steht. Dann sollte ein Fenster aufgehen, in dem unten eine leere weiße Liste zu sehen ist. Klicke rechts in die Liste und wähle "NEW" aus. Jetzt stellst du oben rechts in dem neuen Fenster in dem Ausklapmenü "Travel" aus. Setze noch ein Häckchen bei "Offer Services" und drücke unten "OK".

Nun steht in der Liste ein Eintrag. Belasse diesen wie er ist (du hast ihn ja grade erst selbst erstellt...) und setze oben noch bei den verschiedenen Handelsgütern alle Häckchen die du brauchst. Solle es ein Alchemist werden, dann setze bei Ingredients und Poitions (und auch Apparatures)...Schmied halt statt dessen bei "Weapons" und "Armor". Dann musst du den Händler irgendwo platzieren...

Ich hoffe das hat geholfen..

MfG
-Oblivionator-
 
  • Like
Reaktionen: Luchs