Hände weg von diesem Buch

Nemoc

Abenteurer
Ich habe mir vor einiger Zeit ein Buch mit dem Titel: "HÄNDE WEG VON DIESEM BUCH GEKAUFT". jedoch gelesen habe ich es bis jetzt noch nicht. bin irgendwo in der hälfte steken geblieben.
ich wollte mal wissen ob wer anders dieses oder ein anderes buch von Van Hellsing gelesen hat oder angefangen hat und was er davon hält.
 
Ich habe es nicht gelesen, aber Jan Van Helsing ist gelinde gesagt berüchtigt, da sich Rechtsextreme gerne einiger seiner Texte bedienen und sich auch der Verfassungsschutz ihm schon widmen musste. Das meiste von dem, was er von sich gibt, sind aber Verschwörungstheorien und ansonsten vor allem viel Esoterik, wie vieles andere auch, ohne Inhalt. Wenn man sowas zum Spaß macht, ist das sehr lustig, aber wenn man es ernst meint Oo
 
mh kam in etwa zu dem selben schluss. ab de rhälfte hatte ich keine lust mehr und ich bin nach einer seite beinahe eingeschlafen...
 
also ich bin irgendwie anti-nazi oda anti-deutsch eingestellt, obwohl ich deutscher bin. fragt mich ned warum... deswegen würde ich so ein buch ned mal anfassen (ps: bei der fußball wm war ich für schweden :p )
 
Jan Van Helsing befasst sich hauptsächlich mit esoterisch angehauchten Verschwörungstheorien über die Wunderwaffen des Dritten Reiches. Daher stehen seine Bücher wegen verherrlichung des NS-Regimes auf dem Index. Was davon im einzelnen zu halten ist hat wie immer jeder für sich zu entscheiden.
 
also ich bin irgendwie anti-nazi oda anti-deutsch eingestellt, obwohl ich deutscher bin. fragt mich ned warum... deswegen würde ich so ein buch ned mal anfassen (ps: bei der fußball wm war ich für schweden :p )

ähm ich wollte nichts zum buch sagen nur fragen: wieso ist anti-nazi gleich anti-deutsch? nationalsozialist ist eine politische überzeugung. deutsch sein eine staats- und volkszugehörigkeit ich sehe da keine zwingende verbindung und kein sinn das eine vom anderen abhängig zu machen

das wollt ich nur mal einwerfen danke ^^
 
also ich bin irgendwie anti-nazi oda anti-deutsch eingestellt, obwohl ich deutscher bin. fragt mich ned warum... deswegen würde ich so ein buch ned mal anfassen (ps: bei der fußball wm war ich für schweden :p )

mh also das was ich von dem buch gelesen habe war in keinster weise rechtsextrem oder so was in der art. wie gesagt wurde in die richtung esoterick und verschwörungstheorien
 
ähm ich wollte nichts zum buch sagen nur fragen: wieso ist anti-nazi gleich anti-deutsch? nationalsozialist ist eine politische überzeugung. deutsch sein eine staats- und volkszugehörigkeit ich sehe da keine zwingende verbindung und kein sinn das eine vom anderen abhängig zu machen

das wollt ich nur mal einwerfen danke ^^

is mir schon klar. aber ich glaube die nationalmannschaft bei der em 2004 hats versaut. ich hatte mein bein gebrochen, wach aus der narkose auf und es erste was die schwester sagt: "na marco, wie gehts dir?? ach ja, du hasts ja ned gesehn, aber deutschland hat gegen holland verloren"

ZUM KOTZEN... naja, seitdem hab ich was gegen das.. naja, patriotische sich-während-em-wm-oder-olympia-mit-flaggen-vollzuschmieren und ähnliches... aber das jeder deutscher ned gleich nazi is, is mir auch schon aufgefalln ;)
 
Ich hab vor kurzem das Buch "Die Pyramide der Wahrheit" von Julius H. Barkas gelesen. Behandelt auch Verschwörungs"theorien", wobei es wenig mit Theorie zu tun hat. Das Meiste ist plausibel erklärt u. nachgewiesen. Beinhaltet auch das sehr intressante Kapitel Gesundheit.
Was mich vor allem zum lesen bewegt hat war das Kapitel, das sich dem 11.09.2001 widmete und hieb und stichfest erklährte, dass das WT Center gesprengt wurde und auch warum!!!
 
Da wurde sich auch schon im Offtopic-bereich einmal unterhalten. Guck da mal die Meinungen der anderen und mir nach!