Construction Set habe Probleme beim Modden

Grachus

Neuankömmling
Hiho und Hallo zusammen :)

Also da ich das Forum hier schon längere Zeit durchlese, und all das dachte ich einfach das ich hier ma ne frage stelle, die bei mir en echtes Problem is.

Das Problem ist folgendes:

Ich Benutze zum Modden, und allem das Cs sollte klar sein, nun wollte ich mir mal ne eigene burg bauen, auch alles Ok soweit, habe im außenareal von Tamriel nahe Chorroll mir en nettes Plätzchen gesucht, und dann auch angefangen. Anfangs Lief alles recht gut, bis mir dann in einer meiner ecken der Burg auffiel, das dort Etwas wie schatten auf dem Boden sind die man auch nicht wegbekommt. Das Heisst dort wo eigentlich ein schöner Öffentlicher Platz innerhalb der Burg sein sollte Sind nun Überall Bäume die dort Kreuz und quer wachsen, und was teilweise einfach nur affig aussieht.

BITTE BITTE kann mir jmd sgen wie man diese Bäume wegbekommt?:cry: :cry: ich weiss es nicht, und Laut CS sind sie auch net da,.... immer wenn ich das Plug in Starte dann ist auf einen laut Cs freien Platz ein haufen Bäume, die ich net wegbekomme! :(

Würde mich sehr über hilfe freuen da ich meine Burg schnellst möglich anfangen will :) :D :) :D
 
d.h. Du siehst im CS zwar grundsätzlich alle Bäume, aber es tauchen auch später im Spiel welche auf, die nicht da sein sollten?

Oder hast Du unter "View" die Baume abgeschaltet und kannst die nicht wegeditieren, weil Du sie im CS ja auch nicht sehen kannst.

Oder wird nach deinem PlugIn ein anderes PI geladen, welches zufällig die Landschaft genau an der Stelle verändert, wo deine Burg steht?

also...

Sicherstellen, dass im CS die Bäume angezeigt werden. Wenn an der Stelle WIRKLICH keine Bäume SIND -> ALLE anderen PlugIns deaktivieren und das Spiel nur mit deinem PI starten.
 
gut werd mal versuchen erstmal vielen dank, und naja ich starte das CS nur mit der master datei, starte Oblivion selber aber mit verschiedenen zusatz dateien, wie dem Expansion pack für landschaften.

Bei mir ist es soo das wenn ich Bäume,. steine, und der weiteren lösche, welche ich ja auch im CS sehe ein schatten von ihnen dort bleibt wo sie gelöscht wurden. dort wo dieser schatten ist sind häufig später auch irgendwelche bäume die im Cs net sichtbar sind.

Erstal noch danke für die hilfe :) :) :)
 
HEURIKA ich habe es :)

Das Problem war GANZ einfach :)

Dadurch das ich die Unique Landschaften benutze, also bis jetzt alle (glaube ich) werden dem Spiel sehr viele zusätzliche bäume/Pflanzen eingefügt.

Nun war es soo das immer wenn ich das Spiel startete ich Dieses "expansion" pack an hatte, und die Bäume auch Ordnungsgemäß dort erschienen.

Da ich aber während ich mit den CS arbeitete Nur die "ur" Oblivion datei, und die Spieler datei benutzte kam es also dazu das mir die Bäume nicht sichtbar waren. In folge dessen konnte ich mit den Cs auch keine entfernen.

VIELEN dank an Seidenweber der mich auf die Idee gebracht hat, und VIELEN dank an das Scharesoft Forum das mal wieder seine glänzenden Dienste unter beweis gestellt hat :D :D :D :D