Construction Set Habe kleines Problem mit dem CS

Travu

Fremdländer
Hallo,
ich benutze den DMC Stylish Mod der die Kampfanimationen und die Geh Animationen bei gezogener Waffe ändert. Nun wollte ich Mur Ziks Sexy Walk benutzen, jedoch negiert dieser den DMC Stylish Mod :(

Ich habe als bei Tesnexus ein Comment hinterlassen und Mur Zik hat mir daraufhin folgendes zurück gemailt:

"Open .esp file from DMC Stylish in Construction Set(be sure to choose it as "Active file"). Open NPC->Player. Click "Animations" tab. Find in the window animation file from my mod you want to use and check it's box. Save the file. When launching the game uncheck .esp from my mod. If you do all correctly this must work."

finde da leider weder die Option NPC noch Player...

Was muss ich genau machen?

Ich öffne CS drücke auf File->Data, dann setze ich nen haken bei der oblivion.esm und bei der DMC Stylish.esp und diese aktiviere ich und drücke danach auf ok, oder? hoffe soweit hab ich das zummindest richtig gemacht. Nur danach kam ich nicht mehr weiter. Ich hatte links ein Fenster indem irgendwo +NPC steht. Aber wenn ich aufs + klicke erscheinen dort nur Rassen von Mods usw. keine Player Option. Wenn jemand seine Beschreibung versteht und weiß was ich machen muss dann seit bitte so lieb und erklärt es mir :) würde mich freun^^

LG, Travu
 
Also, ist ganz einfach :)

File->Data->Oblivion.esm und die .esp aktivieren und die esp auf Active File stellen.->Auf NPC klicken, nicht auf das + oder eine der Rassen!->In der Liste runterscrollen bis du die ID "player" siehst.
 
  • Like
Reaktionen: Travu
merci habs geschnallt und es klappt, wuhu jetzt hab ich nen sexy gang drauf und tödliche kampf animationen zugleich xD